[Diskussion] Wer hat ein Smartphone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D.Portgas

Scriptor
Also ich hab das Samsung S3 in weiß und bin damit völlig zufrieden hatte bis letzte woche ein Iphone daher kann ich nur sagen Samsung S3 ein Top

Sarrus

Novize
Eín Iphone 4, werde aber im November evtl. aufrüsten, je nachdem welche Vergüstigungen ich über den Vertrag habe.

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich bin momentan noch auf einem SII unterwegs, finde das aber auch besser wie das iPhone, obwohl es ja inzwischen das SIII gibt.

FingerMove

Gläubiger
Ich habe selber ein Samsung Galaxy S und bin ebenfalls vollkommen zufrieden damit. Habe mein Handy gerootet und geflasht (CyanogenMod 9 Nightly) und bin auch Autor eines umfangreichen Flash Guides für selbiges :)
Läuft absolut Top und das nach 2 Jahren Benutzung, da macht die Software schon was her ;)

madx

Gläubiger
ich habe einen Palm Pre der hat web os als Betriebssystem.Da HP die Handysparte eingestellthat sieht es mit den Apps leider ziemlich mau aus.

blue123

Novize
Hi ich hab n Samsung Galaxy Tab jaaa ich weis iss n Tab und kein smartphone in dem sinne :D zuvor hatte ich das O2 Orbit 2 sprich das HTC ...
ich liebe mein Samsung galaxy Tab ich wollt es in der größe haben falls jetzt leute meinen das iss doch voll groß ich bin oft und viel unterwegs nutze es somit auch regelmäsig im zug zum filmeschauen oder zum games zocken und web surfen wofür es sich 1A eignet und ja tele kann man auch damit ^^

meine FAv Apps sind
WhatsApp :D
Skyfire als Browser daher man damit auch ohne probs streams wie bei Justin Tv anschauen kann
Camera 360 zum coole bilder machen
Meridian als music & video player
und nicht zu vergessen XBMC Remote damit ich mein XBMC zu hause schön steuern kann

ach ja und es iss Gerooted :D

frax

Gottheit
Smartphones. Mini-PCs für unterwegs... Was für 'ne tolle und zugleich nutzlose Erfindung. Selten bisher Momemte gehabt, wo ich mir sage, dass ich sowas wirklich brauche.. der einzige Nutzen den ich sehe, ist Information und Navigation, wenn ich mal unterwegs bin. Meine kleinen Brüder sind gerade halb so groß wie ich und wollen schon so ein Gerät, weil es ihre Freunde auch haben. Aber was sie damit anfangen wollen wissen sie selbst noch nicht. Hauptsache haben.
Und wenn ich sehe wie viel sich die App-Entwickler mit dem Thema Sicherheit beschäftigen bzw. was für Informationen teilweise im Hintergrund versendet werden graut es mir noch mehr... aber nunja.
Auch wenn ich selbst Webentwickler bin und mehrfach dazu angestoßen wurde eins zu kaufen, habe ich mich noch nicht dazu verleiten lassen, mir auch privat eins zu zulegen. In ganz seltenen Fällen leih ich mir mal eins.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben