[Frage] Wie Archiviert ihr eure Animes?

naja ich sortiere meine Anime auch natürlich alphabetisch sonst hat man ja irgendwann gar keinen Überblick mehr. Aber die Sammlung wächst und wächst^^
 

CBRFireblade

Gläubiger
Bei mir ist alles Alphabetisch geordnet und jeweis mit Ger sub, Ger dub oder 1080p, 720p, Dvd gekennzeichnet dadurch habe ich einen sehr guten Durchblick in meiner Sammlung
 

Warmonger

Novize
Wie viele hier mit Externen Festplatten. Ich hau es meist einfach drauf mit ner groben Ordnung nach Filme/Serien vollständig/Serien unvollständig. Wenn eine Platte voll ist Kauf ich mir die nächste und das spiel geht von vorne los. Die übersicht ist nicht immer idieal aber, wer ordnung hält is nur zu faul zum suchen :tralalalala:
 

Riolu

Novize
Ich schaue animes nur im Internet. Man spart Speicher und man hat Ordnung :3. Das einzigste was ich auf meiner festlplatte drauf haue sind Anime Soundtracks und die habe ich alle in einem Ordner und in diesem Ordner sind nochmehr Ordner mit dem namen vom Anime von dem die Soundtracks sind. Und in diesem Ordner sind dan Ordner mit den namen de Sountracks x3.
 

Kidoss

Novize
Hab eine Partition speziell für Medien aller Art da kommen die Animes in den Ordner Anime rein. Dann wird noch nach Animetitel sortiert und dann nach Staffel. :D Auch alphabetisch versteht sich.
 

Ryzuka

Novize
Also ich habe auch externe Festplatten auf denen ich zwischen Anime und Hentai unterscheide.
Und dann unterscheide ich noch einmal zwischen, schon gesehen und noch nicht gesehen.
Bei denjenigen die ich schon gesehen habe und die mir nicht gefallen haben, habe ich eine Textdatei angelegt in der ich alles aufgelistet habe
was mir nicht gefallen hat. (um nicht den Überblick zu verlieren und etwas ausversehen ein zweites mal runterzuladen ...)
nachdem der Texteintrag erfolgt ist, lösche ich den Anime/Hentai.
 

marv4u

Novize
also ich habs wenns hoch kommt gerade mal 500gb, aber ich ordne alles genau so wie meine musik schön säuberlich nach alphabet.
 

gotjack11

Novize
Ich insgesamt 3,5 tb Animes und sie sind in etwa so geordnet :
Festplatte
-Anime
-Movies
-Serien
-Hantai
-Musik
-Bilder
Und in jeder Kategorie die einzelnen Serien usw mit Beschriftung drin.
 

FlameH4ze

Novize
Habe eigentlich auch eine Partition speziell für meine Animes und sind ganz einfach geordnet:
Jeder Anime in ein Ordner Verpackt, die Staffeln/Filme/OVA werden in diesem Ordner wieder in einen seperaten Ordner gesetzt. Hab so eigentlich kein Problem mit der übersicht.
 

DukeDuke

Novize
Besitze momenten ca. 1TB an Animes und habe sie nur Alphabetisch geordnet, wobei ich manchmal trotzdem etwas suchen muss bis ich das finde was ich suche.
 
Oben