Ich hab jetz auch so mittlerweile um die 2TB zeugs archiviert und bei mir läuft das folgendermaßen (am Bsp: Toaru Majutsu no Index):
1. Der erste Ordner bezeichnet den Namen der ersten erschienen Staffel der Serie oder der Hauptserie
und die Jahresangabe der Gesamtlaufzeit des Werkes, in dem Fall bei Index: Toaru Majutsu no Index (2008-2013)
2. Die Unterordner bezeichnen dann die einzelnen Staffeln, Filme, Nebenserien, OVAs und das ebenfalls mit den Jahreszahlen,
bei Index: Toaru Kagaku no Railgun (2009-2010), Toaru Kagaku no Railgun OVA - Entenka no Satsuei Model mo Raku Ja Arimasen wa ne (2010),
Toaru Kagaku no Railgun OVA - Motto Marutto Railgun (2010), Toaru Kagaku no Railgun OVA (2010), Toaru Majutsu no Index I (2008-2009), Toaru Majutsu no Index II (2010-2011)
--Bei Anime mit mehreren Staffeln, OVAs etc. speichere ich meist noch eine Kopie des Relationsgraphes von anisearch.de ab um eine bessere Orientierung, gerade wegen Prequel und Sequel zu haben
3. Die Folgen, die sich in den Unterordnern befinden haben den Namen in der Form: [GK&GAX]To_Aru_Majutsu_no_Index_-_01(ger.sub)[h264_720p][04AE59FD]
also Subgruppenkürzel + Serienname + Episodennummer + Sprachvariante + Bildqualität + CRC32-Prüfsumme
Ich bin mit dem System bis jetzt eigentlich sehr gut gefahren und alles ist sehr übersichtlich