Ohje, wenn ich so les, wie viele GB/TB ihr teilweise habt, sind meine 300GB, Tendenz steigend, lachhaft xD Hab aber auch erst kürzlich angefangen, meine Animes auf Platte zu ziehn, da die Stream Player so oft rum kacken oder Qualität oft fürn Arsch ist. Nochn Grund, wieso ich anfing, die Animes zu laden ist, dass ich sie dann jederzeit wieder schaun kann, auch wenn sie nachträglich lizenziert wurden ^^
Zum Thema Archivierung: Ich sortier sie mehr oder weniger alphabetisch. Jeder Anime hat seinen eigenen Ordner mit Anime Name und noch nen Unterordner mit S1, S2, S3 usw...
Die OVAs klatsch in den zugehörigen S Ordner zur Staffel, zu der sie raus kamen.
Um nicht die Übersicht zu verliern, welchen Anime ich schon gesehn habe und welchen noch nicht, hab ich nen Notizblock, wo ich alle Animes eintrag, die ich schon gesehn hab und die, die ich aktuell seh. Wenn ich einen auf der Liste durch hab, setz ich nen + vor den Namen ^^
EDIT: Inzwischen hab ich meine Liste gestern endlich mal digitalisiert, wie man in meiner Sginatur sehn kann xD