This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??
2 x Death Note
3 x DBZ ganz (1xRtl früher, 1xDvd Rip und ein mal HDTV Rip)
2-3 x One Piece
2 x Naruto
2 x Cowboy Bebop (1x TV und einmal auf pc)
2 x Shaman King
5 x Golden Boy (immer wieder gerne)
3-ka x Pokemon (tut mir heute leid für den scheiß früher mal Zeit vergeudet zu haben)
Naja bei sehr hummovollen Animes verliere ich fast nie an reiz , bei langeweile sind sogar solche langen Animes wie DBZ intressant.
Eine gute Serie erkennt man doch erst daran, dass man sie sich immer wieder ansehen will.
Denn ohne die Lieblingsserie auf DVD zu haben würde das Leben auch keinen Spass machen
von Dragenball zu dragenballz bis Dragonball gt darum leider nur 5-6 mal xDDD aber bald fang ich mit Dragonball Kai an xDDDD ich weiß ich bin ein suchti aber ich bekomme nicht genug von Dragonball ^^
Naja, is jetzt keine Serie, sondern nur ne OVA...
Kommen aber noch 2 OVAs. x)
Aki Sora könnt ich mir jede Woche reinziehn, finds einfach nur gaiL.
Find Geschwisterliebe in Animes/Mangas einfach klasse.
Ansonsten hab ich nicht wirklich eine Animeserie mehrfach angeguckt. Elfen Lied würde ich mir wohl bald wieder angucken, is schon bestimmt 2 Jahre her als ich es mir reingezogen habe und glaub eventuell auch Death Note ma wieder angucken.
Aber ich kann schon mit Sicherheit sagen, dass ich Highschool of the Dead mehrmals angucken werde.
Hoffentlich wird das nicht so schnell in DE lizenziert, damit die BDs gesubbt werden, dann mehrmals in gaiLer Quali und unzensiert angucken.
Dragonball hab ich mir schon etliche male komplett angeguckt,aber ich weiß nicht mehr wie oft war einfach zu oft, als dass ich mir das gemerkt hätte. Und Love Hina hab ich mir bestimmt 10 mal komplett angeguckt weils einfach ein sau geiler Anime ist.