WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??

Wie oft habt ihr eine Animeserie schon ganz angeguggd?

• 1-2 mal

Stimmen: 266 28,1%
  • 3-4 mal

Stimmen: 297 31,4%
  • 5-6 mal

Stimmen: 179 18,9%
  • 7-8 mal

Stimmen: 47 5,0%
  • 9-10 mal

Stimmen: 22 2,3%
  • öfter als 10 mal die ganze Serie

Stimmen: 135 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    946
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GTO habe ich bestimmt schon 3-4 mal gesehen, aber es kommt inzwischen einfach so viel Nachschub an Animes das man kaum noch dazu kommt sich etwas mehrmals anzuschauen :tralalalala:

Eine komplette Staffel 1-2 mal... Folgen bzw. Szenen die mir enorm gut gefallen 10-X mal. Ach als ich noch klein war und Inuyasha auf RTL II lief hab ich mir ber der Folge "Die Zerbrochene Windnarbe" [EP 42 oder 43.. oder so] die Szene wo Inuyasha von der Windnarbe umgemäht wird mindestens 30x angeschaut. Ein teil des gesprochenen kann ich heute noch auswendig.

Hab schon so einige Serien 2 - 4 mal angeschaut und es könnten auch noch mehr werden. schaue z.B. Angel beats gerade zum 4. mal

Naruto 3x
Dragonball 3x
Dragonball Z 1,5x

Wobei ich mir vorgenommen habe Saber Rider endlich mal alle Folgen zu sehen. Als Kind jede Folge gesehen...

joa ab und zu gehts immer ^^ zb. Dragonball habe ich schon bestimmt 3 mal geguckt und One Piece erst xD oder Fairy Tail und Beelzebub ich kanns immer kaum erwarten bis die neuen Folgen kommen deswegen gucke ich immer wieder von neu ^^

Digimon 02 hab ich bestimmt schon 5 mal geguckt *-*
Ist einfach eine wunderschöne Kindheitserinnerung. Das letztemal ist allerdings schon lange her :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben