Wie oft schaut ihr noch TV und was ?

Wie oft schaut ihr noch in die Glotze ?

  • Mein Fernseher ist jeden Tag den ganzen Tag an !!

    Stimmen: 42 7,9%
  • insgesammt ca. nen halben Tag

    Stimmen: 110 20,6%
  • 1 - 2 Tage die Woche

    Stimmen: 159 29,8%
  • 3 - 4 Tage die Woche

    Stimmen: 54 10,1%
  • 5 - 6 Tage die Woche

    Stimmen: 58 10,9%
  • Mein Fernseher hab is lange ausn Haus

    Stimmen: 111 20,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    534

Andrakson

Glücksritter
Naja um mich der Massenverblödungstechnik zu entziehen und der völkischen Unterwerfung durch Medien, die nur Puppen des Staates sind. Habe ich meinen Fernseher, der einst auch für die geistige Revolition von Information und Aufklärung war, seid dem 1. April (2010) in Rente geschickt. :3
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
mittlerweile gucke ich echt sehr selten TV. es läuft echt nichts gutes mehr.

also wenns hoch kommt dann guck ich das hier:
13:20~14:05 Dragonball

16:00~17:00 : Two & a half Men.
17:00~18:00 : Hinterm Sofa an der Front.
18:10~19:10 : Simpsons.
aber meistens lass ich eher die Glotze aus da ich mittlerweile soziemlich jede Folge kenne.
Rules of Engagement hab ich gern geguckt aber die läuft nicht mehr -.-
 

nightsh4de

Ordensbruder
Ich schau mir oft Sitcoms wie Scrubs, Malcolm Mittendrin, Two and a half Men an, das is aber so ziemlich alles, was bei meiner Glotze so läuft, vllt noch paar gute Filme oder Highlights wie Schlag den Raab oder so.
 

muten Roschi

Scriptor
ich gucke eigentlich nur dienstags fern 2 and half man .. da schalte ich die glotze geziehlt an .. ansonsten schaue ich höchstens die sitcoms auf kabel 1 - und die auf prosieben ; alle hassen cris ; melcon mitten drinn - scrubs (wenn mal zeit ist) -- - southpark ; famely guy nachrichten und sonstiges machen mir nur schlechte laune (volksverblödung)
 

Weed_BurnA

Novize
Hauptsächlich läuft der nur zwischen 18 und 19 uhr für Simpsons und halt dienstag für Simpsons und Two and a Half man oder wenn ich mal extreme langeweile hab und was gutes abends läuft aber ansonsten garnicht.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Meiner ist zwar jeden Tag an aber ich schau höchstens ein zwei serien und dann mach ich ihn wieder aus.
 
Hab gar keinen Empfänger mehr an meinem Fernseher.
Ich schaue nur noch Filme und Serien von Platte/DVD. Da hat man auch keine bescheuerte Werbung mehr bei und man kann Pause machen ^^
 

horstHP

Novize
Schaue kaum Tv, da eh nur Mist kommt ( RTL nachmittags lässt grüßen) und wenn dann nur Filme, die ich bisher noch nicht gesehn habe aber eigtl. auch kaufen wollte.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich schaue nur noch ganz selten tv... eigentlich nur dann,w enn es was bestimmtes gibt...aoso so ca. einmal im jahr xD
 

redfield

Novize
bin SerienFan :)

Montag Supernatural/Boston Legal
Dienstag CSI Miami
Mittwoch CI/Lie to Me
Donnerstag CSI Vegas/Bones
Freitag bis Sonntag gibts nichts gescheites höchsten Sport
 

Obi-Wan

Novize
Den TV schalt ich höchstens abends an, schau dann aber auch nur Dokus an.
Spielfilme oder Serien meide ich großteils, zu schlechte Quali, zu viel Werbung und teilweise auch geschnitten. Da besorg ich mir das Zeug lieber anderweitigs.
 

fighter619

Gläubiger
Ich schau fast gar kein fernsehn mehr. Schau die Sachen die mich interessieren am pc ohne werbung. Ich sau nur fern um die ladezeiten beim ps3 spielen zu überbrücken.:hahaha:
 

LinXitoW

Novize
Ich hab in meiner Studentenbude keinen Fernseher mehr, aber als Stream schaue ich immer mal wieder ARD Nachrichten oder Current TV.

TV Serien lade und schaue ich regelmässig, aber darum gehts ja hier glaub nicht. Die deutschen Synchros sind eh so schrecklich, selbst wenn die besten Serien 24/7 kämen, würde ichs nicht anschauen.
 
Oben