[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

koll

Novize
ich schaue auch auf meinem pc, bei 24zoll ist es aber auch noch ok.
jeden tag schaue ich anime an, wenn ich einen durch habe, suche ich wieder nach neuem "stuff"

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich gucke meistens über meinen Fernseher, der ist größer als der PC Monitor... wenn es nicht anders geht auch über PC.
Animes mit Gerdub gucke ich auch mal nebenbei, wenn ich z.B. zocke oder am PC arbeite. Animes mit Subs gucke ich dann, wenn ich mich entspannen will oder mir langweilig ist.
Zeitlich gesehen meistens Abends, manchmal auch Nachmittags.

Xlay3r

Gläubiger
Ich schau Animes meist um die 16.00Uhr ( nach den Hausaufgaben)

ICh schau meist so um die 30 Folgen und bin neben drein noch im MSN
ICh schau animes weil mir generel Langweilig ist und mich die folgen interessieren:)
Und ich schau die folgen immer aufm DVD Player

Mfg euer TheUpload:wakuwaku:

Spa

Novize
eigentlich schau ich das fast nur noch nebenbei eim pc zocken...
früher, da hatte ich mich mal richitg vorm fernsehr gesetzt, aber die zeiten sind schon länger vorbei, wenn dann schaun ich die episoden meist übern pc O_o

BlackRevy

Gläubiger
Also wenn ich Animes gucke, dann ganz durch bis ich tot umfalle und nicht mehr kann. :twirly:
Bei schlechten Animes hör ich nach paar Folgen auf, dann guck ich mir einen anderen Anime an.
Ich schaffe es meistens nur bis zur Hälfte:noooo:

währendessen liege oder sitze ich auf meinen Bett hol mir vielleicht etwas zu knabbern oder wat zum trinken, geht aber auch ohne. Auf jedenfall muss es gemütlich sein. Und ohne zu viel Aufsteherei um die nächste Folge zu sehen!! Deswegen lade ich 3 Folgen (Stream) gleichzeitig um nur ein Knopp zu drücken.:hahaha:

Und ich gucke sie mir auf Anime-loads.org an.:onegai:

Darksite

Novize
wenn man mal etwas zeit hat einfach schnell ein anime anmachen
und relaxen so mache ich das^^

Das aber natürlich über den an den PC angeschlossenen Fernseher
wenn schon dann richtig

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich sorge dafür das ich absolute ruhe habe.
Fernseher aus, chat programe aus, was zu trinken (Kaffee, Red-Bull, Eistea, sowas halt) und manchmal was zum knabbern.
Und schon kann ich in die Welt der Animes eintauchen. ;)

TGC

Novize
Normalerweise spiele ich nebenbei irgendwelche Flashgames und trinke zu viel Kaffee.

Sobald viel geredet wird, muss leider Ersteres, zwecks Untertitellesens dran glauben.

T0k4ge

Ungläubiger
Kommt auf die Serie an und wie weit ich mit ihr durch bin.
Gefällt mir ein Anime sehr gut und freue ich mich auf das Ende so warte ich meist bis
es später Abend ist, dann habe ich meine Ruhe und Niemand ruft mehr an oder hat sonst
vor mich auf irgendeine Art zu nerven. Wenn er mir nur mäßig gefällt und nichts wirklich
besonderes ist gucke ich ihn wenn mir gerade danach ist, wenn mich dabei Jemand stört ist es
ja nich ganz so schlimm ^^

nefarius28

Novize
Ich schau animes eigentlich immer gemütlich abends im Bett vor dem Fernseher.
Ich habe so ein wunderbares Kabel vom Pc zum Fernseher deswegen brauch ich die ganzen Serien auch nicht brennen sondern kann immer direkt vom Pc aus meine Animes gucken =)

Wenn ich Animes gucke und davon auch was mitbekommen will, dann herrscht in meinem Zimmer absolute Ruhe, alle komischen Programme die stören könnten, werden ausgemacht.
Und was anderes nebenbei zu machen ist bei mir ein no-go ... unmöglich sowas
Die Türen sind zu und ich muss immer was zum trinken haben ^^ anders kann ich es nicht genießen und vorher alle Bedürfnisse erledigen :megane:

Wenn die Atmosphäre stimmt, dann halt vor dem Rechner am Schreibtisch oder im gemütlichen Bettchen, kurz vorm schlafen gehen :happy:

So sieht mein *Ich-schau-mir-Animes-an*-Ritual aus

ich schaus eig immer dann wenn ich lust drauf hab das könnte nach der schule sein oda spät abends aber wenn dann mindestens 13 folgen vllt. übertrieben aber ich bin so^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben