[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schakaI

Novize
Meistens schaue ich Animes Abends im Livestream oder auf dvd. Für mich besitzen Animes einfach einen großen Unterhaltungswert, und sind eine willkommene Abwechslung zu dem ganzen anderen Mist der so läuft, auch ideal geignet um den Tag ausklingen zu lassen.:twinkle:

Jackdeath

Ordensbruder
also ich guck auch per livestream wenn ich mal son bissn freizeit hab wo keiner was will
einfach zu abschlaten

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Damals fast täglich, in letzter Zeit sehr wenig ^^

Was ich dabei mache... hmm... eigentlich außer Anime schauen dann nichts.
Ich kann nicht nebenher noch reden etc... aber ich mache gerne mal Screenshots von Szenen die mir Gefallen und mach deshalb immer auf Pause. Manche störts, ich hab da kein Stress mit ;D

Sexyseli

Scriptor
ich schau Anime normalerweise mit dem Fernseher...
nebenbei mache ich eigentlich nichts...muss mich ja auf den Anime konzentrieren xD
ich hab auf dem iPod immer öfter Anime Episoden drauf um die Zeit im Bus zu überbrücken ^^

Meistens schau ich Animes gemütlich mit Freunden zusammen, unterhalte mich nebenbei bisschen, und was zu trinken und bisschen Knappberzeug darf natürlich auch nicht fehlen :D

Ab und zu gucken wir auch auf ner Lan-Party, wo ich zwo mal im Jahr (in nem Gemütlichereren Kreis) bin, Animes zusammen.

Ab und zu halt auch alleine.

ichdth2

Novize
Ich lad mir die Folgen immer runter, konvertiere sie ggf. und schaue sie mir dann Abends, wenn nichts schönes im Free Tv läuft über meinen Fernseher an ^.^

Früher hab ich immer über meinen Laptop geschaut aber der Sound und die Auflösung meines Fernsehers (37") ist einfach viel besser . . . . <3

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Immer mit meiner Freudin zusammen. Ca. 2-3x pro Woche.
Je nachdem wie der andere am nächsten Tag arbeiten muss. Durchschnittlich gucken wir dann 6 Episoden. Wenn aber der Anime richtig interessant ist, und wir beide am nächsten Tag frei haben, dann werdens auch mal 10 Episoden. Unser Rekord liegt bei 13 Episoden am Stück.
Wie wir das durchhalten??? 22 Zoll PC Bildschirm... :D

Meistens gibts dann noch was zum Futtern. Ich liebe ja Milchnudeln. Meine Freundin macht mir dann auch welche. :) Ansonsten gibts noch ab und zu Pizza, ...
Manchmal essen wir auch noch normales und nicht nur Fast Food oder Süßes. ^^'

ShAdowKid

Novize
also animes nebenher gucken geht bei mir schonmal gar nicht, da ich ja sonst nicht mit der handlung hinterher komme. liegt eben auch daran, dass ich keinen comedy 0815 harem müll schaue, sondern eben animes mit inhalt.
wenn mir ein anime gefällt, wird der auch in einer nacht durchgeguckt :hahaha:
leider hab ich net so einen tollen fernseher und muss mir die animes aufn 19 zoller angugen:kukukuh:

Wenn ich Animes schau schau ich immer bis zum abwinken.

Z.B. wenn ich mal wieder auf One Piece hab zieh ich mir gleich ma so schnell wie möglich alle Folgen rein. Wobei alle nicht immer alle ist. Manche lass ich auch aus weil die langweilig werden nach em 10ten mal

Normalerweiße per Stream, ab und zu auch auf Youtube, wenn ich keine Lust habe ne andere Seite für den Anime zu suchen. Meistens kuck ich Anime, wenn ich Lust draus habe oda mir langweilig is. Außerdem die wöchentlich neuen Episoden von Bleach, Shippuuden und FMA2 an den jeweiligen Suberscheinungstagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben