[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kringels

Novize
Anime schauen ist schon kein Normaler Zeitvertreib mehr... das ist schon zum täglichen Ritual geworden ^^
Also wenn ich Zeit dafür erübrigen kann dann Animes gucken im Net über Streams oder auf DVD

thorghas

Novize
Ich schaue jede Nacht 4 Folgen oder ein Movie als Ausklang für den Tag auf meinem TV an. Zusätzlich je nach dem wie ich Zeit und Lust habe, schaue ich auch schon mal ein paar Folgen per Stream oder von der Festplatte.

mit meiner leitung von 1k ist es mir nicht möglich bleach durch runterladen anzuschauen weshalb ich streamseiten benutze, ja fansub wär besser aber naja..
immer wen ich mal zeit habe schau ich mir nen anime an.. wir haben ja alle viel zutuen weshalb des anime meist lückenfüller ist.. was bei meiner guten leitung allerdings immer schwerfällt
ich habe schon lange keine animes mehr richtig gesehen also mehrere folgen am stück was die zeitsperren bei megaload und veoh aber nicht verbessern :-/

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
An liebsten Freitag Abends nach Dienst bei ein oder zwei Flaschen Bier bis in die Nacht rein. Und Schokolade darf auch net fehlen

abugilgil

Medusas Lover
des is imemr in so Phasen, es gibt zeiten da gucke ich wochen lang keine animes, dann kommen Zeiten da gucke ich am tag 10-20 Folgen von einem Anime. kommt halt drauf an wie ich lust hab^^

abugilgil:megane:

Pago

Novize
Also wenn ich Animes schaue, dann wie eine echte Serie, jedoch alle Folgen die ich habe.

Meine extremste Variante war hier einmal in den Sommerferien die One Piece Folgen von 1-96 durchgesehen. Es geht... mit viel Geduld, Intro und Outro wegspulen und viel Kaffee. jedoch nicht empfehlenswert.

Danach habe ich jedoch locker 16 Stunden geschlafen. :dark:

Das mache ich nie wieder !!! :twirly:

Avelarius

Gläubiger
Also ich schaue mir so alle 2-3 Tage meisten immer 5 Folgen oder mehr abends an.
Ich hatte auch mal in den Ferien eine Zeit, da habe ich bis 5-6Uhr in der Früh Anime geschaut.

Kaname123

Gläubiger
ich persönlich zieh mir alles auf eine psp =) dann schau ich mir das an wenn ich Zeit habe z.B im Bus ,beim artz unds so weiter^^

Also ich gucke mir meist nur Animes an, von denen ich ausgehe, dass sie gut sind. Von daher wird da nix nebenher gemacht und einfach genossen. Zum nebenhergucken bevorzuge ich englische Serien, da ist dann net so schlimm wenn man mal 5min, ne halbe Stunde oder auch mal 2 Folgen nicht so wirklich aufpasst.

Lukis

Novize
Ich hab sie immer nach der Schule bei Hausaufgaben machen geguckt das erklärt wahrscheinlich auch meine schlechten Noten:hot:

e-zender

Novize
Ich guck leider ich letzter Zeit viel zu selten viel zu wenig Anime. Aber wenn, dann richtig. Wenn mich mal die lust packt, dann such ich mir nen richtig hübschen Anime im Internet raus, guck wo ich ihn flüssig Streamen kann und verschwende erstmal schön meine Freizeit beim exzessiven Konsum von Anime - dafür wird nur schnell der Monitor umgedreht, kabellose Maus+Tastatur geschnappt und aufs Bett gechillt ^^
nur das aufstehen fürs alltägliche nervt dann noch :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben