[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KyoukiOtaku

Gläubiger
Bei mir ist Anime gucken auf zwei Bildschirmen drin, an dem einen arbeite ich, während auf dem größeren Bildschirm immer im Hintergrund ein Anime läuft, aber auch mal hin und wieder ganze Serien auf einmal. Leider haben ich keinen Beamer, sonst würde ich darauf meine Lieblingsserien schauen... :-P

Gruß Kyouki

_Eru_

Novize
ich schaue nicht jeden tag aber nur weil ich die zeit dazu nicht habe..

wenn ich mal schaue unter der woche so 3-5 folgen am abend am we wenn ich zeit hab werdens schon mal 10 folgen übern tag verteilt^^

hätte gerne mehr zeit zu schaun-.-

$$conan$$

Gläubiger
also da ich kein pc im zimmer habe schaue ich alle animes auf meiner psp. ich konvertiere die immer. Ich finds auch so halt gemuetlicher man kann entspannt liegen und mit kopfhoerern sich einen anime genissen. und ich bevorzuge immer dunkel von daher schaue ich animes nur abends muss ja auch was besonderes sein Smile

und das beste ist wenn man vielleicht mal was kurz machen muss wie zb sich was zum trinken holen oder zur toilette gehen dann kan man auch einfach die psp mit nehmen megane
und das aller aller aller beste wenn man auf einer reise ist da ist die psp das wichtigste fuer mich Very Happy hahaha

Zu Hause auf´n 23´´ Bildschrim
unterwegs auf´n Notebook 15,4´´

wenn ich was auf CD oder DVD habe, dann auf´n 80cm Fernseher
und bei Veranstaltugnen natürlich auf´n Beamer xD

Jitter

Novize
Schaue täglich je nach Stimmung 2-20 Episoden vorm Rechner. Meistens allein, weil kaum einer den ich kenne Animes schaut :sob:

Ruka89

Novize
Ich persönlich fange auch erst Abends an Animes zu schauen und das hauptsächlich am Computer oder ich verbinde mein Pc mit meinem Fernseher und gucke darüber^^

Kommt auf meine Tageslaune an^^ Aber vom Prinzip meist abends zum relaxen, manchmal aber auch aus Zwang weil ich z.B. bei Serien unbedingt wissen möchte wie's weiter geht :D

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Animes schaue ich, wenn ich gerade lust habe,
dann entweder am PC auf meinem 2. Monitor oder über die PS2 auf meinem TV.

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich schaue Jeden Tag...und meistens so 20 Folgen + -
Hardcore^^
Ausgerechnet sinds: 6 stunden-soviel zeit hab ich nie im leben ^^

Back:

Ich guck sie meistens um zu chillen....schön gemütlich und nix anderes im Hintergrund laufen dann bringts am meisten , meiner meinung nach ;)

~Ren~

Ungläubiger
Ich gucke animes meistens Abends
oder im Bus oder Zug auf meiner PSP
meistens 15 folgen oder nur 5 folgen

Heledir

Novize
Ich schau heutzutage eher selten, meist am Wochenende. Das war früher deutlich schlimmer ^^"

@ Ren: Kann man auf der PSP überhaupt was erkennen? Soweit ich weis hat die ein ziemlich kleines Display.

~Ren~

Ungläubiger
@ Heledir: Ja das geht eigentlich der ist jetzt ja nicht so klein wie der vom DS oder so also ich kann mich nicht beschweren.

Sarcastic

Gläubiger
Mhh, ich kann mir Anime eigentlich immer anschauen unabhängig von der Laune. Halt immer wenn ich Zeit habe und sonst nichts "wichtigeres" zu erledigen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben