[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Death God

Novize
Meistens fange ich neue Animes aus langeweile an, wenn die dann Interressant sind schau ich sie mir komplett an. Auch mal am Stück wenn die Zeit da ist.
Ich lad mir Animes meistens runter und schau sie mir dann an meinem 37 zoller Fernseher an.

Monsterkiller2k

Gläubiger
Ih schaue gerne animies/manags wenn ich sie schon lange nicht mehr geshen habe so ein bis drei jahre nicht mehr weil sie immer wieder geil sind.

und wieso weil es einfach mal was anderes ist als nur diese scheis Gerichtssendungen zu schauen.

*edit*

und ich scaue sie gerne auf beamer oder auf mein 42 zoll plasma ^^

HavocXxX

Ungläubiger
Grundsätzlich nur per Download, erst auf die Platte und dann in mein Gehirn^^

Streams sind Qualitativ meist nich so toll und außerdem Archivier ich die ganz gerne auf meiner Externen Platte wenn ich mit ner Serie fertig bin. Man weiß ja nie wann man das mal wieder sehen will ;)

Kazuya-san

Ordensbruder
Schaue Animes meist spät am Abend schön gemütlich auf dem Bett vorm Fernseher^^
Hab' mir vor kurzem von Western Digital so nen kleinen Media Player gekauft, da USB-Stick oder Festplatte dran und Anime schauen ^^

tamers182

Novize
ich schaue am liebsten abends/nachts anime... wenn alle am pennen sind :D

dann aber auch gleich 5-10 folgen am stück, bzw. wenn mich ne serie wie eureka seven fesselt auch mal 50 folgen am stück lol :D

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Animes schaue ich eigentlich Alltäglich, also egal ob Tag oder Nacht,
sofern ich Zeit habe und ich nix tun muss oder mir einfach nur Langweilig ist, schaue ich mir einen an!

Ganz willkirlich sehe ich mir mal Action, mal Ecchi, mal nur reine Parodien an!
Da ich eine große Auswahl von Animes habe, bleibt bei mir die M-Festplatte nur selten Kühl!^^

MrFamous

Novize
Ich persönlich schaue Anime meist erst irgendwo im Netz per Stream und wenn er mir gefällt downloade ich ihn fürs "irgendwann noch mal anschauen". Weil ich inzwischen schon quasi süchtig bin, ziehe ich mir meist auch gleich den gesamten Anime non-stop rein und bei aktuellen Sachen hallt möglichst schnell immer die neuste Folge.
Meine Sucht ist inzwischen wohl auch als Hauptgrund dafür anzusehen, dass Anime inhaliere xD

Tja Animes, naja, Animes sind sozusagen für mich das Fernsehn, nebenbei ganz angenehm, trotzdem hab ich auch noch besseres zu tun als den ganzen Tag vor der Glotze zu hängen :D

Wie dem auch sei, ich schau gut und gerne mal ne ganze Serie am Stück; Wobei ich es bevorzuge eine ganze Serie hintereinander weg durchzugucken....ich mag keine unvollständigen :D
Torrent ist da meistens der beste Freund den man finden kann....

Zudem lese ich auch gerne Comics oder Mangas, ebenfalls als nebenbeschäftigung

Naja, mehr kann ich jetzt momentan nicht dazu sagen, wie dem auch Sei, Bye Bye

GodHandOfWar

Gläubiger
joa hab einigs an animes.
hab ja nen grossen Fernseher und ne schöne anlage ^^

Ich hab mein PC mit meinem Fernseher verbunden, sodass ich alles schön von der Couch aus gugn kann.

Animes guck ich immer wenn ich grad lust hab. mal viel in der woche und mal wenig.

Arikarion

Exarch
Anime schaue ich wenn ich sie auf DvD habe mit Beamer (Home kino und so):D

Sonst PC und dann Online Stream oder halt Downloads und das den ganzen tag.

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Ich schaue in der regel nur aktuelle neue sachen, halt wöchentlich wenns grade im netz rauskommt.

Sonst so alte sachen hin und wieder mal am we abends mit n gläschen was zu trinken.
einfach mal chillen und es gemüdlich machen.

Shadow1337

Novize
Ich schaue anime wie jede andere sendung. ich hab animes gesehen als ich klein war (RTL2 und so) und jetzt gucke ich eben andere animes, aber es ist unterschiedlich wie schnell ich eine serie sehen, ich konne zb mit elfenlied gar nicht aufhörn als ich angefangen habe, oder bei naruto warte ich jede woche auf die neue folge.

FoRSaT

Novize
also ich kucke meistens wenn ich mich entspannen will anime
mit meinen Freunden wenn sie gerade zeit haben und da sind :P
trinke nen schönen schwarzen Tee ^^ beim kucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben