[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ICAC123

Novize
Am PC und meisten nur Serien die ich komplett habe, so dass ich sie mir an einem Stück angucken kann. Es reicht aber auch, wenn ich weiss, das die Serie komplett released wurden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Langeweile und wenn ich weiss, dass ich an dem Tag nichts mehr erledigen muss.
Dann dunkle ich das Zimmer ab, hau mich ins Bett und schmeisse meine XBox (mit dem XBMC) an.

wecker

Ordenspriester
Ich schau mir Anime meist Abends an. 5-10 Folgen.
Laptop aufem Bett hinlegen, und schön entspannen :)

KingRing

Ungläubiger
ja ich guke animes immer neben bei wen ich lust habe und wen ich bei einem freund bin dan schauen wir uns imer animes

Dargknight

Scriptor
Animes schaue Ich gemütlich am Computer und nur gelegentlich auf dem großen schirm (PC62cm TV 95cm bei mir) Am liebsten abends und dann auch gern mall mehrere Folgen oder Filme hintereinander . Der Grund dafür ist im TV läuft nicht gescheites mehr , und der ganze Hollywood mist nervt mich tierisch . Da ist in guter Anime einfach das einzig wahre . Ist über die Jahre sowas wie ein Teil meines Charakters geworden , das Ich ein Anime Fan bin mein Ich . Bin auch gern für verschiedene formen des Anime zu haben .

seras victoria

Gottheit
Eine bestimmte Tegeszeit habe ich nicht um Animes zu schauen...meißtens ist es nachdem ich nach Hause gekommen bin und bei WoH alles wichtige neue gelesen habe xD

Und dann eben oft bis die Serie zu Ende ist oder ich schlafen muss.
Wie bei Darkknight kann ich mich auch nicht für Amerikanische Filme begeistern...manchmal ganz nett aber 'n Anime hat immer Vorrang.
Ich schaue auf meinem PC (24" Widescreen) mit 5.1 Logitec Anlage (beides nur wegen den Animes gekauft!)
Mein Fernseher is zwar groß...aba voll analog, in 4:3 und mit kaputter linker Box :(

Außerdem hasse ich Streams...ich lade prinzipiell alles runter was ich sehen will und speichere alles (bisher erst eine einzige Serie gelöscht...einfach zu mies gewesen)

Naja...ansonsten liege ich nur auf dem Sofa mit Wireless mouse (auch extra deswegen gekauft, als nächstes ne gute Tastatur zum an die Wand hängen zum schnelleren weiterschalten :D), ich rauche nur und trinke Kaffee...bin kein Freund von Knabberkram.

Foxygirl05

Ungläubiger
Auf'm Pc.. meistens eher jetzt WE dann hole ich alle Animes auf, die ich in der Woche verpasst hab'. Das sind dann auch ca. 5-8 Folgen die da anfallen.

itachi84

Ungläubiger
*g*

nun ganz ehrlich wenn ich anime schaue dann muss ich unbedingt was zu essen dabei haben ich setzte mich dann anschließend auf mein sofa lehne mich zurück schalte das fehrnsen an und relaxe dann aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh traumhaft hihi
naja aber was in diesem mom nicht sein darf sind störungen passiert das schieb ich schlechte laune und explodiere...

sasuke5

Novize
so schaue ich

also so schaue ich brauche meine ruhe dabei es dürfen keine störungen kommen manchmal ziehe ich dan die schotten runter und ich brauche unbedingt was zu essen dabei dan lehne ich mich zurück und schalte ab

Cherry10

lacrimae
Ich nehme mir immer Zeit für Animes.
Da ich auch generell am liebsten Jap Dub/Eng Sub schaue, mach ich nebenher nicht unbedingt viel.
Wieso auch? Will ja alles mitbekommen ^^
Ganz oder gar nicht :D

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Also ich schaue meine Animes immer am PC. Da ich einen 24" von LG habe geht das auch ganz gut.

Versuche nach Möglichkeit nur Animes zu sehen die Komplett sind sonst mach ich nen Hechtsprung wenn ich warten muss.

Bei Animes wo ich denn Manga lese und man normal eh immer schon weiter ist schau ich mir die Episoden direkt an um up to date zu bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben