[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

koloss

Novize
ich warte immer bis ich alle animefolgen habe und nehm mir dann die zeit am wochenende und mach dann ein anime marathon mit 2 freunden(wenn die auch zeit haben) und vielen vielen nachos

Protoss

Novize
also ich schau sie auch eher abends zum entspannen oder manchma auch zum einschlafen aber tags geht das auch nur dann keine thriller animes die müssen ja wirklich wenn dann am abend geguckt werden xD

aber eigentlich gucke ich animes sowieso nur am we weil in der woche kaum zeit für sowas da ist

A

Atreidis

Guest
Abends zum entspannen - wenn mal wieder nichts gescheites im Fernsehen kommt.

OVERDOSE

Ordenspriester
Ich schaue meißtens abends um ab zu schalten.

Da im Fernsehen nur Sch... läuft schaue ich in meiner Freizeit fast nur animes.

Entweder auf dem Rechner oder DVD-Player(Fernseher).

Streams nutze ich eigentlich garnicht!

Tafkaa

Novize
Ich hab so nen paar Serien die ich mir anschaue.
Zeiten hab ich dafür eigentlich nicht immer wenn ich grade Lust habe bzw. nichts anderes zu tun ist(und natürlich meist wenn die neuen Folgen da sind^^)

Sekirei123

Gläubiger
Je nach Stimmung am Nachmittag oder Abends. Naja WE schaue ich sie mir dann lieber bequem auf der Couch mit Fernseher an.:D

quanor

Gläubiger
Meistens abends. Da ich Japanisch nicht verstehe und daher die Untertitel lesen muss, bleibt für andere Tätigkeiten daneben kaum Zeit übrig^^

Wie viele Folgen ich pro Woche schaue liegt einaml an der Zeit, die dafür noch frei ist und ob die Serie fesseld ist bzw. genug Folgen gesubbt sind.

sethseth

Novize
Also ich guck meine Animes immer Abends da in der Röhre eh nichts läuft und dann immer so 5 Folgen wie man gerade Lustig ist.

40Clocc

Gläubiger
Tageszeit ist egal bei mir, Ich schau eine Folge an (zur zeit SnS) dan spiel ich eine Map CoD4 oder CoD5 oder ein bischen Test Drive Unlimited, dann schau ich wieder ne Folge an und wieder zocken xD

BloodyAlucard

Gesperrt
Ich schau sie am 17 Zoll Notebook oder wenns was gutes ist auch mal übern DVD-Player und die Zeit, kann ich nicht genau sagen, immer wenn sichs mal ergibt, was in letzter Zeit nicht viel war.

snikerfreak

Exarch
Ist eigentlich unterschiedlich, bei One Piece und Naruto schaue ich es mir gleich an, soweit was neues Veröffentlicht wird. Ansonsten wird es sich im Sessel bequem gemacht und dazu Cappo, dazu noch Knabberzeug oder was gerade da ist wird schnapoliert. Hin und wieder schaue ich mir auch Nachts Anime an, mal wieder nicht einschlafen kann.

mfg snike

slimthug89

Scriptor
ich gucke mir meistens abends oder nachts animes an weil ich da meine ruhe habe dabei verliere ich oftmals den überblick über die zeit :hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben