[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H4mster

Novize
ich gucke animes eigentlich eher auf die gemütliche tur so abends nochn bissl anime gucken entspannen vllt labern oder chatten mit kollegen ( labern über ts oder skype) und naja einfach abschalten und entspannen hauptsächlich per internet stream...

Xelor

Novize
Ich schau immer wieder ein paar Animes, mach dann was anders und fang dann wieder an welche zu schauen. Es gibt nur wenige Tage an denen ich keine schau aber an denen spiele ich dann Visual Novles.

cherubin

Novize
Hmmm... selten über TV, meistens über Internet-Streams. Liegt aber v.a. daran, dass im deutschen TV nur deutsche Sachen kommen :yellowcard:

hihihi

Gläubiger
die anime wo ich nicht kenne ---> stream
die anime wo ich insteressiere ---> download dann gucken (schlecht löschen, gut weitersaugen)
die anime wo ich gut finde ---> komplett download dann gucken ---> manga weiter (onepiece + naruto im moment)

moviejack

Novize
Ich gucke Animes eigentlich immer wenn ich die Lust dazu habe.. aber einige Animes machen auch wieder lust auf Hentais.. das ist ein teufelskreis xD der mir aber gut gefällt :hahaha:

Delyrius

Ungläubiger
Also ich kucke Animes hauptsächlich auf Japanisch! Die Deutsche Synchro finde ich meistens total mies.

Kucken tue ich sie fast ausschließlich vom PC aus und am liebsten direkt mehrere Folgen bis eine ganze Serie auf einmal.

Gammlerino

Novize
Also ich guck die eigentlich immer, wenn ich grad esse :D mit nem teller vorm pc sone normale folge is ja auch nich allzulange :) und sonst immer mal so, wenn ich nich genug zeit für einen film oder eine "richtige" serie mit 45min habe :)

MfG
Gammlerino

trunten

Novize
normerweise von festplatte auf notebook auf fernseher....wenn es mal schneller gehen soll über myspace

wenn der anime gut ist oft 8 folgen am tag....ab und zu auch mal nebenbei, aber nur wenn er englische oder deutsche dubs hat (schlechte angewohnheit)

Blackikun

Gläubiger
Großteils schaue im im Internet über diverse Streams. Hier ist es egal ob es eine englische oder eine deutsche Seite ist. Ansonsten schau ich noch hinundwieder Animax.

datawulf

Novize
animes schau ich in der regel abends / nachts wenn:
- ich mich langweile
- mich meien spiele ärgern / langweilen
- ich einen anime angefangen hab (dann muss ich ihn ja auch zuende schaun ^^)

und das immer per download

wenn ich animes schau, dann bemühe ich mich möglichst nichts nebenbei zu machen, bzw nichts störendes da zu haben ... ich verpasse ungern bild :) (manche geben sich ja mit dem ton zufrieden....)

Saichii

Ungläubiger
Also wenn sie im O-Ton sind dann konzentrier ich mich auf den Untertitel und wenn sie in Deutsch sind dann lass ich sie öfter im HG laufen und mach derweil was andres (lesen, oder chatten) und klicke bei wichtigen Stellen dann wieder auf groß.
Wenn ich was andres machen möchte während ich O-Ton gucke, dann drück ich auf Pause. Möcht ja nich verpassen was gesagt wird :3
Aber meist guck ich O-Ton, also kanns schonmal länger dauern bis ich ne Folge durch hab, außer es is grad zu spannend das ich umbedingt weiter gucken will.

mega-paddel

Gottheit
aufm beamer^^

mehr als 5 folgen am stück sehr selten. in der regel auf deutsch. manchmal paar follgen eng oder jap um die dubs zu vergleichen, ansonsten find ich o-ton nice, aber ich hasse es bei nem vid dauernd ut lesen zu müssen! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben