[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Globi

Scriptor
Entweder auf DVD oder schicke die datein zu meiner Xbox. Leider kein Notebook und auf den Stuhl kann man sich nicht entspannen ^^

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Spät abends mit einer heissen Tasse Tee, einer Tafel Schokolade bzw. Toffifee o.ä. .
Und dann schau ich mir die Folgen (meistens 5-6, manchmal auch mehr) online an.
Mach ich ca. 1-2 mal die Woche ^^

Liliyes

Ungläubiger
^^

Ich schaue sie gerne in Ruhe zur Entspannung...
also nach einem stressigen Arbeits Tag <.< oder während ich an meinen Cosplays oder Alltags sachen herum schneidere und nähe
#smile#

Je nachdem welche Serie, auch einmal so für zwischendruch XD
meist muss ich mir aber Zeit dafür nehmen, weil andere wichtige Dinge ja auch erledigt werden müssen :hot:

Jim Panse

Ordenspriester
Meistens schau ich mir sie gemütlich auf dem Bett auf dem Rechner an. Abends wenn man den Tag ausklingen lassen will, werden dann neue Serien gesucht und die dann über den VLC angeschaut. :)
Momentan schau ich Orphen :)

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
wennsch lust und zeit zu hab :3 dann geb ich mich dem Anime total hin x3 nyaa ~
schauen tu ich sie auf Anime Sites o.o wie z.B. crunchyroll.com [<-- Schleichwerbung? o.o]
also.. das heißt, ich mach nichs anderes nebenbei o.o nya ~

Cryptox

Gläubiger
Egal zu welcher Uhrzeit, liegend aufm Bett, Festplatten mit Animes an mini-PC(extra nur zum Filme angucken) und mini-PC am 32 Zoll Fernseher angeschlossen.

Ist einfach nur himmlich:twinkle:

Finphalas

Scriptor
Animes schau ich mir meist an, wenn ich grad lust drauf hab also auch mal mitten in der Nacht und dann per Stream oder vorher runter geladen.
Gemütlich noch was zu trinken und evtl ne Tüte Chips dann passt das!

J3k0

Gläubiger
ich schieb meinen sessel vor meinen schreibtisch ( normalerweise sitz ich auf nem stuhl, weil der sessel is so niedrig, da kann ich nich bei zocken und schreiben usw xD ), mach nur gedämmtes licht an, fullscreen, und dann immer so viele folgen bis ich kb mehr hab xDDD nebenbei noch schön irgendwas trinken, digge hühnerbrühe oder kakao oder so, und noch dabei irgendwas wie zB popcorn futtern xDDDDD klingt zwar irgendwie bescheuert, is aber hammergeil xDDD

und wenn ich dann kb mehr hab, anlage aufdrehn, bass auf max. und dann jumpstyle hörn, 5 minuten später kommt dann zwar meine mutter rein, und will das ichs leiser mache xD aber wayne, rockt trotzdem noch xD :XD:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben