[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anubis-sama

Gläubiger
Für mich gibt es keine feste Zeit wann ich Anime schaue^^

Mein PC und mein LCD stehen im selben Zimmer, da ist nur ein HDMI Kabel von einer Ecke zur anderen verlegt^^
Das ist am besten, wenn man einfach am TV alles schauen kann.^^
 

Lisa546

Ordensbruder
also bei mir kommt es immer darauf an........
die erste folge schaue ich meist voll aufmerksam
hol mir meine pistazien oder chips und bereite alles so vor als würde ich auch nen kini film oder so schauen. Ich besorg mir auch immer den ganzen anime befor ich ihn schaue, weil ich es einfach nicht leidern kann auf die nächste folge zu warten^^
aber nach der ertsen folge entscheide ich dann........is der anime gut oder spannend wie Kimi no mazue oder Elfenlied oder halt einer die vielen anderen^^, dann schaue ich so weiter gemütlich auf meiner couch/bett sitzend und voller spannung =)
wenn er nich so gut is wie Ikki tousen oder GantZ dann mach ich meißt den PC an und chatte dabei...............
eine ausnahme sind aber die Animes mit untertitel, da muss ich auch schon vorher wissen oder der gut is und sich das lesen lohnt^^
naja jedenfalls bin ich da auch auf meiner couch und schaue aber ich mach absolut nichts dabei
Ein Bsp. hierfür wäre Shakugan no Shana^^ der is voll toll *schwarm*
 

Jyn

Gläubiger
für mich gibs ebenfalls keine feste zeit aber seitdem ich meinen widescreen hab kann ich anime genussvoll gucken^^ abundzu brenne ich mir gerne mal nen anime moven auf dvd und guck ihn gemütlich liegend vorm fernseher gucke aber nur sehr selten via stream da ich gerne sehr gute qualli hab und iwie alles auf meinem pc haben will^^
 

Allen Walker

Gläubiger
ich schaue animes meistens nachts mit meiner psp ;D
oder auch mit laptop ^^

naja währenddessen knabber ich meistens nicht aber wenn doch dann nur nachooooos :D
 

Tojo

Exarch
<Hmm gute frage also ich schau jeden tag mindestens 5 anime folgen ansonsten gammel ich mit nem kumpel im hobbyraum und schaus mit dem an zu zweit isses lustiger
 

hack0r

Ordensbruder
Habe auch keine festen Zeiten gucke manchmal über den Tag oder Abends das deutsche Fernsehen langweilig nur. Gucken tu ich von PC zur externen Festplatte die dann über meine PS3 angeschlossen wird könnte eigentlich auch LAN per Software gucken aber ich mag es umständlich! :o
 

swallowtail

Exarch
naja entweder zum entspannen,wenn ich irrgendwelchen kummer hab.
aber meistens beim sport...! hab son laufband zu hause das ich eigentlich fast jeden tag benutze!! da bietet es sich an nen guten anime zu schauen! und auserdem merk ich dann garnich wie schnell die zeit vergeht!!
 

RGSTAR

Novize
Am liebsten alleine oder mit der Freundin am Abend und am liebsten am TV.
Stream ist nicht so mein ding, da ich nicht gerne warte bis der Film fertig geladen ist.
Verdirbt nur die Stimmung.
 

v3n

Novize
hm, gucke das eigtl. immer abends in Ruhe - so als ob ich eine DVD schaue....aber eher sowas wie Death Note, da will ich auch meine Ruhe haben :D
 

Ahiles*

Ungläubiger
ich gucke meistens nach der arbeit so 5 folgen und am sonntag da zocke ich ein gutes spiel oder schau mir den ganzen tag animes an
 

KiubyNaruto

Gottheit
ich schau mir animes an wenn es mir sowas von langweilig ist am pc^^
was ziemlich oft vorkommt das ich langeweile habe schaue ich halt viele animes ;P
 

Holdi

Novize
hmm wenn mir ne Serie gut gefällt sind das bei mir schonma 10+ am Tag, ansonsten guck ich nur abends zum entspannen^^
zum thema wie: im bett gechillt mit irgendwas zum naschen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

nohiro

Novize
naja während der schule meist nur eins bis zwei animes abends wo dann alles ruhig ist und keiner mich stört und während der ferien wähl ich eins aus und schaus oftmals den ganzen tag an :hahaha:
 

reflex1312

Novize
ich guck animes Meistens am abend im Bett naja hab ne laptop aufs bett und externefestplatte anschliesen Kopfhörer rauf und Los^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben