[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Torr

Novize
Ich schaue auch eig. nur per Stream und download. Wenn ein Anime z.B. auf Megavideo geuppt is lad ich mir den runter wenner nur so ~15-20 Folgen hat und schaue dann 5 Folgen davon am Tag ca meistens Abend/Nachts

Phsycho2

Novize
also bei mir kommt es darauf an, in was für ner stimmung ich bin. aber ich schaue sie meisten wenn ich lange weile habe, oder auch bei einem gemütlichen abend mit meiner freundin. und meisten knabbere ich nebenbei pistazien^^

Vocah

Novize
Ich schau meist Abends/Nachts und da widme ich dann meine ganze Aufmerksamkeit den Animes, passiert allerdings unregelmäßig

Loemnk

Novize
Kommt darauf an wie gut der Anime ist
Fesselt mich ein Anime, guck ich diesen dann auch bis zum Schluss zu ende....
es sei denn er ist laenger als 26 Folgen lang

Wenn der Anime dann nicht so gut ist, verteilt das sich immer so ueber die Tage

Carhartt

Stamm User
ich gucke animes im stehen ich kann dabei nicht sitzen oder liegen ich bin hüperaktiv bin immer mit im geschen wenn z.b. im anime jemand ein kantana rauszieht ziehe ich auch immr was raus und fuchtle so als wäre ey ene waffe
hai....................

agnostic

Novize
werktags abends, wenn zeit ist.
manchmal auch morgens beim frühstück, wenn ich frei hab.

in der regel tue ich dies sitzend. auf einer Couch.
manchmal trainiere ich auch dabei, wenn der anime langweilig oder trivial ist.

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Auf dem Kopf stehent und laut lachend wärend ich versuche mit meinen pobacken fliegen zu fangen whahaha

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Also ich schaue Anime´s immer mit meiner Freundin und das ca.2-4 mal die Woche.

Dabei gibt es immer was zu naschen, oder Milchnudeln(isst meine Freundin am liebsten) und natürlich was leckeres zu trinken.:twinkle:

Ort ist mein Pc (22 Zoll TFT hrhr), oder Fernseher:megane:

Rinshen Chao

Gläubiger
Wenn es Animes sind, die ich noch nicht kenne, dann schaue ich die, immer wenn ich dazu komme, an, auch mehrere Folgen und mache nichts nebenbei, da ich ja eh bei ca. 2/3 der Animes lesen muss. Und wenn ich einen Anime schon kenne und ich ihn nochmal sehen möchte, dann bin ich nebenbei im Internet unterwegs (Foren, ICQ, MSN, irgendwelche Spiele), sofern ich bei den Animes nicht auch lesen muss.

Bestimmte Situationen zu denen ich Animes schaue gibt es nicht, da ich einfach andauernd Animes schaue, wenn ich gerade Zeit habe.

Chao

ASBlacky

Novize
Wenn ich Animes gucke egal ob Film oder Serie mach ich nix anderes ich liege entweder auf der Coach oder im Sessel und schaus am Pc aufm Widescreen 22Zoll.
Bei Serien meist 3-4 Folgen je nachdem ob sie eine gesplittet Handlung oder einen abgeschlossenen Handlungsstrang haben.
Animes schauen, mach ich da es einfach was anderes ist wie nen Hollywoodfilm und ich meistens was mit Samurai und Schwertkampf suche, da sind Animes eben spitze.

lanuxx

Scriptor
Ich schaue Animes meistens am Abend an. Es hilft mir etwas zu enspannen, wenn ich müde von der Arbeit zurück komme.

Monkey D. Alex

Gesperrt
Durch die "Wie" frage, kann man vieles antworten

Durch den VLC-player, wenn ich den anime heruntergeladen habe.
bei Streams hoffe ich auf Veoh.
Im sitzen, eher am abend, dann kann man sich voll auf den bildschirm konzentrieren.
Auf Fullsreen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben