[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Engel2

Novize
Anemi schau ich mir an wenn ich mal zeit habe und abspannen will, ich schaues meist mit mein Freund an, lieder immer nur auf dem Computer, mir der zeit ist das etwas lestig, aber besser als garnichs

Renegade66

Ungläubiger
Sehr unregelmäßig, selten wirklich 5 oder 10 Folgen am Stück, meist ein oder zwei.
Dann mal wieder eine Zeit lang Pause, eine Woche oder mehr.

Mystichen

Novize
hm.. ich schau Animes meistens an meinem PC wenn ich so einen meiner Gammeltage hab da leg ich mich ins Bett und schau einfach so lange Animes oder andere Sachen bis ich einpenn ^^

saebaryo

Novize
Animes die ich kenne schaue ich auch mal nebenher und auch mehrere Teile am Stück. Animes die ich noch nicht kenne spare ich mir auf wenn ich Zeit habe es zu genießen. Eines am Tag, um es auch wirklich genießen zu können. Und es hat den Vorteil, dass man sich anschließend auch wirklich fragen kann wie es am nächsten Tag wohl weiter geht.

Kagomex

Novize
schaue meist abends schön gemütlich am fernseher so 2 folgen, aber meiste werden es immer mehr<3 kommt so immer drauf an wie mitreissend der anime ist ^^

Killer_Max

Prophet
Ich gucke Animes auch immer am Pc.Immer schön am Abend.^^
Ich gucke Animes eigentlich immer alleine.Es kommt aber drauf an was für ein Genre der Anime der hat.

dlawso

Novize
meist abends am dvd player. Am Wochenende schau ich dann auch mal mitten am tag falls mir langweilig ist

coresplender

Ordenspriester
schau eigentlich jeden tag animes mal nur ne folge oder so aber wenn ich richtig heiß bin dann zieh ich mir schonmal 5 oder 6 folgen rein und wenns auf den schluss zugeht und spannend ist noch mehr

bongi

Novize
Also momentan habe ich echt viel Zeit.. da kommt es sogar manchmal vor dass ich mir 15 folgen am stück anschaue... aber auch nur wenn der anime der hammer ist^^

MaioChan

Gläubiger
Normalerweise gucke ich fast jeden Tag Anime meistens am späten Nachmittag bis hin zum Abend und dies häufig alleine.
Wenn dann chatte ich bloß mit Freunden. Ich gucke Anime hauptsächlich auf meinem PC,
was anderes würde in meinem falle auch keinen Sinn machen
und schauen tue ich sie vorallem weil es originelar ist als die viele rl Filme und Serien das was dort dargestellt wird hat es meistens schon x mal gegeben,
desweiterem kann man in einem Anime sehr viel mehr darstellen als in einem film möglich ist.
Zu guter letzt sind einige Anime sehr gut gezeichnet, was auch ziemlich schwer ist die so hinzu bekommen
und man kann drüber nachdenken was der Zeichner mit dieser Geschichte aussagen wollte.

Kujujii

Novize
ich schau animes auch am liebsten abends^^ dann noch schön das Licht aus und ab gehts^^ am besten ist es wenn man noch iwas leckeres zu trinken wie Kakao, etc. hat :twinkle:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben