[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lulu_vB

Novize
Wenn ich mit meiner Mitbewohnerin gucke, dann über TV.
Alleine dann lieber über Laptop, da hab ich immer 2 Fenster offen. eins mit den Anime und das andere eben mit den anderen, was ich grad mache^^

unslashed

Novize
Definitiv vor meinem 40zoll fullhd 3d fernseher vor meinem bett.
Unswar nachts vorm schlafen gehen (da merkt man sich vieles mehr) um einandhalb stunden lang unswar ohne störungen.

Chay

Gläubiger
Kommt ganz drauf an, oft schau ich sie auf dem TV an, gibt aber auch momente wo ich einfach nicht vom PC wegkomme und sie deswegen hier anschauen darf.

Also ich schaue auf drei verschiedene Arten. Entweder mittlels Stick bzw. Netzwerkkabel über die XBOX am Fernseher, mittels laptop und HDMI Kabel am fERNSEHER oder mit den Original DVD-Boxen, die ich als ehemaliger Tester zu Hauf besitze!:)

Bei mir kommt das immer ganz drauf an.
Ist der Anime sau spannend sitze ich mit Popcorn aufm bett und starre löcher in die Bildröhre
Ist der Anime nicht so mega spannend dann chatte ich meistens nebenbei oder manchmal zocke ich sogar irgendwas

Hiroshiii

Novize
Abends ab und an mal ganz entspannt im Bett samt Freundin xD In der Regel jedoch am PC. Habe zwei Bildschirme und auf einem läuft meistens nebenbei ne Anime Serie odern Film.

Spiderzero

Novize
Meist schau ich aus dem Bett auf meinem TV, einfach nur wegen der Hammer Größe und der bequemlichkeit, hab gar keine lust mehr auf meinem Monitor zu schauen, weil der mir mittlerweile viel zu klein vorkommt. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben