[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja kommt drauf an ob ich den Anime kenne oder nicht
wenn ich die Serie oder den Film nicht kenn lass ich ihn nebenbei beim zocken oder so laufen meistens den ganzen abend durchgehend an meinem Laptop oder meinem Fernseher
wenn ich die Serie widerum kenne und die mich interessiert schau ich mir die Serie meist so 3-4 Folgen auf meinem Fernseher an da dann nätürlich in bestmöglicher Quali

Trastor

Novize
Wenn ich Animes gucke dann nehme ich mir auch die Zeit dafür, soll heißen ich mache idR nichts oder nichts großes dabei.
Auf welchem Medium ich gucke, kommt allerdings auf die Umstände an. Wenn ich alleine bin gucke ich meistens am PC (aktuelle Folgen als Stream, da keine Lust auf DL zu warten xD). Bei 2-3 Personen kommt es drauf an, da wird über PC oder TV geguckt und ab 4 Personen auf jedenfall über TV.
Zeitlich gucke ich meistens Abends zur Unterhaltung und Entspannung.

BrianS

Ungläubiger
Hab mir letzte Woche einen cruncyroll Acount besorgt, leider sind einige Serien welche auf der Homepage angeworben werden nicht verfügbar.
Sonst am PC oder auf der PS3, kommt am TV aber meistens besser. :)

ryugi

Novize
Bei mir ist es Situations abhängig wie ich mir einen Anime anschaue.
Da haben wir die schlichte und einfache Variante, im Sessel und vor dem PC/Notebook. Diese wird meist aus Faulheit gewählt, wenn ich nicht den Lappi an den Fernseher anschließen möchte. Somit kommen wir auch schon zur nächsten und meist benutzten bei mir, über den Fernseher die Animes anschauen. Und die letzte Variante ist bei mir wenn ich im Fitnessstudio bissel Radeln gehe übers Handy zu schauen, wodruch die Zeit einfach verfliegt.

Mein TV kriegt leider nicht mehr jedes Format hin deswegen muss gleichzeitig immer ein Rechner per HDMI angeschlossen sein. Aber es lohnt sich: Bild und ton sind auf einem größeren Bildschirm nunmal um Längen besser :D

Ich schaue mir meine Animes immer auf dem PC an.
Entweder vor dem Computerbildschirm oder
ich schaue es mir vom Bett aus über meinen TV wenn der an meinen PC angeschlossen ist.

XesDos4

Novize
Früher auf dem Monitor, da war SD auch noch top. Heute natürlich auf einem TV. Einfach Stick/HDD ran oder vom Pc per Stream auf TV übertragen. Vorher wird der Anime runtergeladen, zwecks der Qualität.

Ich schau oft beim Essen oder Tee trinken, oder wenn ich mich entspannen muss oder um dem Lernen zu entgehen bzw aufzuschieben^^
Dann wird der Laptop mit dem 42 Zoll Bildschirm angeschlossen und dann kann das Amüsieren beginnen^^

also mich würd ma interesiren wie ihr anime schaut :huh: naja so was macht ihr nebenbei oder wiso saut ihr anime ?

also ich schaue meistens wenn mich ein game aufregt oder ich mich so entspannen mochte oder auch sehr gerne mit freunden und meistens drike ich nebenher Tee und unterhalte mich mit kolegen aus dem internet via TeamSpeak ( program für sprach chatt):onegai:

edited by C00Lzero:
Lest den Titel dieses Therads.
es geht hier nicht darum WANN ihr schaut sondern wie!

Also Am Laptop, am TV, etc. pp
...

wenn noch mehr von euch das nicht lesen, ist der Thread dicht.
Bedankt euch dann bei den Leutendie nicht lesen können

Ich hab meinen Laptop auf dem Bett stehen und schau gemütlich Animes. Je nach Laune einen Anderen.
Nebenbei schreib ich meistens bei Whatsapp oder sms :)

T.K

Novize
Ich guck Animes jeden Abend über Pc der am Fernseher angeschlossen ist und warte meist auch bis sie in HD rauskommen ...
Meist liege ich ganz entspannt im Bett oder mit Freunden auf der Couch und machen anime marathons ^^

westside96

Gesperrt
ich schiebe meine couch senkrecht vor den tisch von mein pc steht das ich mich hinlegen kann und es genießen kann meistens was zu knabbern und solange bis ich müde werde nur zu empfehlen xd gebe nen tipp eine semmel dann auf jede hälfte lachs drauf und darauf remolade xd hmm lecker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben