[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spite

Novize
Also, wenn ich Zeit habe schaue ich tagsüber am PC Animes (neben her wird gefuttert :D) und wenn ich dazu keine Zeit habe dann halt abends kurz vorm pennen sozusagen für einen "sanften" einschlaf :D Daher verwende ich je nach lust und laune entweder mein Netbook/Tablet/Smartphone.

KafaiWolf

Gläubiger
Ich schaue Animes eig immer auf meinem Laptop. Meist esse ich neben bei etwas und ansonsten relaxe ich einfach nur. Kann das bei Animes irgendwie am besten :D
Selten Spiele ich auch noch. Das meist dann aber nur, wenn der Anime mich nicht wirklich fesseln kann und schon fast in Richtung extreme Langeweile geht. Da ich ihn aber angefangen habe, muss ich ihn auch zu Ende schauen und dass es nicht zu langweilig wird, spiele ich nebenbei xD (passiert selten)

Kreysu

Novize
Ich schaue Animes dann wenn ich Lust dazu hab^^

Da ich meinen PC mit meinem Fernseher verbunden hab, lieg ich während dessen meistens im Bett mit irgendwelchen Fressalien :D

JOHNFRAG

Novize
Also ich liege gemütlich im Bett und lasse die Serien oder Movies schön übern einen 40Zoll tv laufen. Praktische Geschichte den Tv an den Computer anzuschließen :)

Glorn

Ungläubiger
Ich schau mir die Animes auf dem Rechner an, ich hab einen großen Bildschirm und je nachdem wie ich Lust hab kann ich sitzen oder liegen :D. Manchmal hol ich mir vorher noch was zu Essen und bin dann für ca 2 Stunden (entspricht normalerweise 6 Folgen) mit Animes beschäftigt. Meistens hänge ich dabei auf dem TS bei Freunden und Kollegen rum und wenn es mir zu viel Aktivität auf dem TS gibt mute ich mich ^^. Manchmal schaff ich es irgendwie den halben Tag lang Animes zu schauen solange ich nicht auf dem trockenen bin bezüglich Animes und neuer Episoden, was mir viel zu oft passiert für meinen Geschmack.

Ich schaue Animes eigentlich immer am Rechner und das am Schreibtisch.
Momentan hocke ich aber auf ner Couch und das Notebook auf nem blöde Wohnzimmertisch

---> Rückenschmerzen :(

Schreibtischstuhl leider kaputt xD
Aber ich mags eig am liebsten in nem Chefsessel am Schreibtisch zu sitzen~

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
ich schaue in der regel auf meinem rechner die animes ->
der rechner (oder sagen wir der monitor, die position des towers ist hier ja eher nebensächlich) steht auf nem relativ kleinen und flachen tisch neben meinem bett. kann daher zum beispiel liegend mich in meine bettdecke kuscheln oder einfach so es mir bequem machen und einen hoffentlich guten anime genießen^^

wenn dann lade ich sie mir auf den pc weil ich es hasse wenn der stream hackt.
und ich schau sie am pc damit ich pausieren kann wenn der untertietel zu schnell ist

Papa Bär

Novize
Ich schau sie meistens auf dem PC, mein Fernseher ist zu klein um enspannt Sub Anime anzugucken, ist noch ein 32" aber solange er noch läuft hol ich mir keinen neuen ^^

Ich schaue Anime im Normalfall via Laptop + HDMI am Fernseher.
Gelegentlich auch am Handy, dass passiert aber nur, wenn es zufälligerweise einen Anime auf Youtube gibt, den ich noch nicht gesehen habe.
Normale Seiten laden auf dem Handy einfach zu lang oder gehen garnicht.

kamari

Novize
Ich gucke mir Animes eher selten am PC an, da ich Animes immer nachts gucke und es im Bett mit dem Smartphone gemütlicher finde als vor dem Computer zu sitzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben