[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

knight20

Novize
Ich schaue von der Couch aus auf einem 46" fernseher. Ich hab zwar auch einiges auf dem PC, aber da gucke ich nie was. Zu klein, zu ungemütlich

Danieel.

Gläubiger
Nehme mir da immer vieel Zeit dafür zusammen mit meiner Freundin.
Legen uns entweder auf die Couch oder ins Bett und lassen den Anime dann über unseren TV laufen. *groß ^.^*
Bei Anime entspanne ich mich einfach. Mache nebenher nichts, außer vlt einschlafen, wenn ich zu müde bin.

InFinitye

Ungläubiger
Ich benütze HDMI Kabel und verbinde meinen PC mit meinem Fernseher und schaue es dort, einfach weil im Bett liegen und am großen Fernseher schauen viel angenehmer ist, als auf nen viel kleineren Monitor.

XForce23

Novize
Ich schaue Animes immer nur Abends am Fernseher, nach der Arbeit um etwas zu entspannen.
Oder jedoch wenn ich Urlaub habe auch mal von morgens bis abends und die Nacht durch, wenns miche infach fesselt und ich wissen muss wie es weiter geht. :)

Bladeage

Novize
Ich schaue je nach Lust und Laune auf meinem PC, Laptop oder Smartphone. Meistens jedoch auf meinem PC, weil die Subtitles einfach besser auf dem 24" Monitor zu lesen sind, als auf dem 5" Smartphone Display oder dem 15" Laptop.
Dann sitze ich meist auf meinem Schreibtischstuhl in einer Jogginghose und einem Snack (Doppelkekse) :D

japmat

Gläubiger
ich schau immer Abends zum entspannen Animes. Meistens aufm Sofa vorm 42" Fernseher. So 3-4 Folgen am Stück solltens aber mindestens sein, sonst kann man nicht richtig abschalten.

Katman

Novize
Nur vor dem Fernseher mit 5.1 Anlage. Wenn man Animes nicht richtig erleben kann macht es nur halb so viel Spaß. Am besten mit ordentlich Futter, so dass man auch mal mehrere Folgen hintereinander gucken kann :)

junkuy

Novize
Eigentlich nur am Laptop, ab und zu auch mal am Fernseher, wenn ich weiß, dass sich der Anime lohnt auf einem größeren Bildschirm geschaut zu werden.
Nebenbei noch was zum Snacken und zum Trinken und fertig ist der perfekte Anime-Abend :3

Dr.Stegosaurus

Scriptor
Schaue die meiste Zeit die Animes am PC. Habe aber auch ein paar DVD's. :D
Schaue aber lieber auf dem PC, da man die Animes mit deutschen Untertiteln schauen kann, finde ich persönlich mittlerweile auch besser. :D

|Dragonfly

Novize
Meistens am Laptop, manchmal von Laptop auf Fernseher (Größeres Bild), selten DVD/BRD (Wenn ich Lust auf etwas altes habe).
Meistens schaue ich alleine, selten mit Freunden, aber wenn dann mindestens zu dritt und keine "Love"-Animes oder Hentais sondern sowas wie SnK.

Wenn ich alleine schaue, dann futtere ich meistens irgendwas nebenbei (Bevorzugt Pizza).
Wenn ich einen Anime abschließe (Sprich letzte Episode anschaue), dann tue ich das in der Regel mit einer Flasche Ramune. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben