[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deadless

Gottheit
Ich schaue Anime auf der höchst möglichen Auflösung (am besten 1080p) auf meinen 60 Zoll Full HD Fernseher mit meinem Raspberry Pi und externer Festplatte,
das sieht nicht nur 1000 mal besser aus beim aussuchen eines Anime, sondern das Teil verbraucht mit externer USB Festplatte zusammen maximal 8Watt.

Hier mal ein Bild wie es aussehen kann (bei mir sieht es noch viel besser aus, da es millionen skins dafür gibt):

Damit versinke ich natürlich vollkommen in die Anime Welt :)

Suvuto

Novize
Ich gucke Animes meist neben dem X Box spielen. Dann auch mehrere Folgen oder sogar manchmal doppelt wenn ich nicht ganz mitbekommen habe was gerade passiert ist.

Zephro

Ordenspriester
Meistens schaue ich meine Anime am TV an naja größerer Bildschirm halt is ja logisch :) aber nur wenn ich sie vollständig hab

Airing Anime wiederum schaue ich dann doch eher am Lappi weil ich da meist zwischen den verschiedenen Serien hin und her schalt.

Latheir

Prophet
Ausschließlich am PC und dann auch nur Anime. Höchstens esse ich dabei.
Und dabei im TS sein oder so geht gar nicht.

Solzucht

Gläubiger
Normalerweise lade ich sie auf den USB Stick,stecke den dann an den Fernseher und sehe darüber.

Setlen das ich direkt am PC gugge, da mir das auf Dauer dann wohl doch unangenehm wäre.

serlinkz

Gläubiger
Ich schau animes immer wenn ich geit hab allein bis jetzt hab ich sie immer auf nem steam geguckt aber ich hol mir ne 2tb Speicher platte un lade alles was mir gefallen hat und was ich noch schauen will drauf.

Keiki86

Novize
meisten animes schau auf pc. bei guten anime serien schau ich sie dann aber doch auf dem fernseher. auf einem sofa zu sitzen beim schauen ist irgendwie gemütlicher^^

Also ich guck Anime meist per Stream, per download hab ich bis jetzt keinen geguckt da mir das Runterladen zu viel Zeit frisst. Da aber Lizenzierte Titel als Sub nur schwer zu bekommen sind :kukukuh:werd ichs in Zukunft auchmal mit den Download probieren.

wozzy

Scriptor
Meistens am TV der am PC angeschlossen ist. Wenn es mal eine Folge für zwischendurch sein soll, dann wird diese auch am PC-/ Laptopmonitor angesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben