[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orkar

Novize
Wie schaue ich Anime - kommt auf den Anime an. Naruto gucke ich immer mit ner Schüssel Ramen, Dragon Ball...einfach so. Bei romantischeren Animes kuschel ich mit meiner Frau und bei Hentais...naja das überlass ich eurer Phantasie

xoKen

Novize
Ich schau Anime, soweit es mir möglich ist, immer an meinem Desktop Pc am Schreibtisch. Nur in äußersten Notfällen wird mein Laptop dafür verwendet ( denn bei dem ist mir die Auflösung sowie die Große des Displays einfach zu klein xD )

treadred

Novize
ich schau nur am rechner... gibt ja inzwischen auch apps :D oder per youtube aufm handy.. aber am rechner ist noch entspannt, das bild groß genug, und am liebsten nebenbei essen :D also, rechner ;)

Arekusu

Scriptor
Ich schaue Anime generell mittels TV, der am PC per HDMI angeschlossen ist. Zudem versuche ich Streams zu vermeiden (Aus Qualitätsgründen). Durchschnittlich schaue ich 2 Folgen pro Tag

_NameLess_

Scriptor
Laptop only. Bin einfach zu faul meinen Laptop an den TV anzustecken. Meist lieg ich im Bett, Laptop daneben und los geht's.. gehts eigentlich nur mir so od. schauen sich Animes in der Nacht einfach besser? :P

EDIT: Ich schaue Streams und Downloads. ;)

Vittely

Novize
Meistrens am 27" Monitor vom Rechner. (Wenn meine Freundin gerade was fernsehen will worauf ich keine lust habe, oder wenn ihre Freundinen da sind)
Ansonsten am per LAN am Fernser (50") im Wohnzimmer. Dabei wird meistens genascht, egal wo ich schaue ^^
Das Meiste was ich ansehe sind bereits gedownloadete sachen, streams eher selten weil die Internetleitung im Haus meine Eltern im Erdgeschoss mitnutzen. Im schnitt schaue ich so ca. 5-7 Folgen am Tag wenn ich Zeit habe, oder meine Freundin mal spätschicht hat. Ich schaue Animes weil meistens im TV nichts anständiges läuft oder mal zur Ablenkung vor den Problemen des Alltags :rolleyes:

M3NTAL

Novize
meistens schaue ich anime über meinen fernseher entweder mit einer externen festplatte oder ich verbinde meinen pc mit dem fernseher
je nachdem wie viel zeit ich habe schaue ich mal mehr mal weniger

xiveg313

Scriptor
wenn ich Anime schaue sitze ich zu Anfang meistens mit meinem Bürostuhl an meinem Schreibtisch Sound über Headset irgendwann wird mir das sitzen dann aber doch zu anstrengend dann drehe ich meinen Monitor und lege mich ins bett um weiter zuschauen dann kommt der sound über die Anlage
wenn ich vor habe länger zu schauen schließe ich meinen PC direkt an den TV und mache es mir im Bett mit meinem Dakimura Bequem
durchschnittlich schaue ich 6 folgen pro tag

Nordic

Ordensbruder
Sofern nötig konvertiere ich alle Anime auf mp4 um Sie mir aufm TV dann anzuschauen.
Nix geht über nen gemütliches Sofa und nen großen TV-Bilschirm um ein Anime in volle Pracht zu genießen.

GrafPerseus

Novize
naja ich schaue animes wenn ich gerade auf diesen lust habe. entweder auf mein 3d fernsehr oder manchmal auch wenn mir der anime ganz besonders gefällt aufem hd beamer, weil ich dami viel größeres bild habe xD
kommt immer drauf an wie der anime ist. Unterhalte mich auch viel mit kollegen per Skype beim anime schauen

ShikamaruxX

Scriptor
Normalerweise guck ich über den Rechner, aber wenn mir einer auf an hieb gefällt wird der erstmal geloaded und auf der Glotze geschaut :DD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben