[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vestumo

Novize
ich brauch es manchma zum Lebenserhalt meinerseits,
sehe von einem anime die raw im stream dann wen er gesubt ist nochmal (so aus prinzip)

ToonDragon

Novize
Sofern man die Animes kaufen kann, ob nun auf Blue-Ray oder DVD dann kaufe ich mir diese und schaue sie mir auf meiner PS3 an. ^_^
Jedoch muss ich bei diesen Animes auch auch Japanisch mit Subd schalten können, sollte diese Funktion nicht vorhanden sein so schaue ich sie mir meistens im I-Net über meinen Laptop an. ^_^

auxin6

Gläubiger
Ich genieße meist die Animes vom Bett aus. Oder halt vorm Pc, zurückgelehnt, genug Wasser und Food, und dann kanns losgehen. Momentan steht leider nicht allzuviel Zeit zur verfügung wegen Stress ._.

Marcocias

Ungläubiger
Auf´n Rechner, je nachdem wie ich lust habe. Alle Anime werden grundsätzlich gedownloaded.
Ich bin ein Stremverweigerer

Summi

Novize
Meisten schaue ich sie an meinem Älteren Rechener über eine Externe HDD, wärent ich an meinem Laptop Zocke. Ab und an aber auch über meinen TV.

tic tac

Gläubiger
Wow, wie können denn so viele nebenher chatten oder sogar über voice reden?! Ich muss mich immer voll auf den anime konzentrieren, zumal sie in der Regel ja ger sub sind.
Meistens schaue ich via stram, wenn ich bahn fahre nehm ich sie auf meinem Laptop mit. Animes mit Ger Dub schaue ich gerne auf dem Fehrnsehr :)

jibrillchan

Exarch
Ich schaue mir meine Animes immer ganz entspannt an und mache sonst nichts nebenbei (könnte ja was verpassen :-D). Vielleicht trinke ich nebenbei noch ne Tasse Kaffee (wenn' s nicht zu spät ist). Nebenbei noch was anderes machen könnte ich auch gar nicht. Ich würde dann vom Anime nichts mehr mitbekommen. Und wenn er im O Ton ist mit Untertitel erübricht sich das auch eh, dann muss ich mit lesen. Ach, würde ich gerne Japanisch können.

wasle1

Novize
Ich gucke Anime meistens am PC und spiele Handyspiele wärend der Openings oder esse was. Manchmal zieh ich mir den ein oder anderen Anime aufs Tablet damit ich bequem im bett liegen kann *-*.

Superzorro

Scriptor
Sehr unterschiedlich. Überwiegend spät abends/nachts. Manchmal richte ich mich auch an die Uhrzeiten der Horriblesub Releases wenn ich ganz ungeduldig bin :D

Ich gucke übrigens ausschließlich über den Mediaplayer meines TV's. Mit dem PC Bildschirm kann ich irgendwie nicht so viel anfangen weils halt unbequem ist :B

Lunerio

Ungläubiger
Anime wird natürlich runtergeladen. Und nur nachts, so ab 22:00 im Dunkeln, völlig entspannt geschaut. :)
Achja. Und immer mit ENG Sub. Nie was anderes!

melvia

Novize
huch :o wäre schön wenn man benachrichtig wird wenn posts gelöscht werden und vor allem warum (auch wenn ich wohl ne vermutung habe;) naja wie geschon gestern geschrieben, ich schau mir meine anime fast auschließlich per stream omu am richtigen pc an, oder auch am tablet je nach lust und laune.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben