[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Megaman

Gläubiger
Ich schaue meistens über meinen Monitor entweder über meine PS2 oder einen meiner beiden Computer Animes. Kann mich da chillig auf mein Bett legen. Gestreamt wird nur, wenn ich mir die neuste Folge Naruto mal nicht laden kann, die meisten Animes lade ich mir jedoch runter.

Hab den Rechner am Großen TV angeschlossen und schau entweder über Stream oder als Download. Aber immer mit Sub (eng oder ger, je nachdem was es so gibt) Dub kommt garnicht in Frage, nichts geht über die fantastische japanische synchro.

Nebenher was anderes machen kann ich garnicht. Ich vertrete die Meinung "Entweder oder".

pronap

Ungläubiger
Ich habe keine generelle Zeit wann ich schau einfach wenn ich drauf Bock hab :)

Downloads mach ich nicht ich stream lieber und was Subs angeht sid mir die lieber als Dubs ob es nun englishe oder deutsche sind is mir recht egal :P

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe zwei Möglichkeiten, entweder, ich schaue sie am PC an oder, ich nehme die Festplatte und klemme sie an den TV und schaue es mir in groß an. Die DVDs sind klar, werden am TV angeschaut, aber alle anderen Serien, die ich habe, werden bei den zwei Wahlmöglichkeiten benutzt, bzw. angeschaut.
Ich habe erst gerade von einer WOH- Userin eine externe Festplatte bekommen, noch mal danke schön ^^ :) , und da hab ich natürlich genug Stoff zum schauen.

tobigoku

Exarch
Also ich lad sie mir immer und Stream sie dann entweder über meine PS3 aufen Fernseher da ich über den Controller gut Spulen, Play/Pause und so regulieren kann und ansonsten vom PC direkt aufen Fernseher. Hab da zwar xpadder damit ich auch nen Controller am PC zu regulieren nutzen kann, aber der ist nicht so gut ein zu stellen wie der von der PS3.

Aber Hauptsache es geht.^^

Deamon76

Novize
Hängt bei mir davon ab wie lange ich vorhabe animes zu schauen. Bei längerer Zeit und mehreren Episoden sehe ich mir alles auf dem Fernseher an. Wenn ich wenig Zeit habe und nur mal eine Episode oder einige Stellen nochmal sehen will sehe ich sie mir auf den Computer an .

smurli

Novize
Wenn möglich schau ichs mir am liebsten am Fernseher an während ich auch der Couch herumliege. Da ich aber auch recht häufig unterwegs bin, werden einige Animes bei denen ich mir nur paar Folgen zur Testzwecken habe, aufm Tablet gesehn.

Boreal

Prophet
Ich schau mir Animes lieber auf dem Pc an da ich noch nen ganz alten Tv habe und der leider nicht mit meinem Pc verbunden werden kann.

Cryptox

Gläubiger
Schön vom Sofa auf meinem 60 Zoll Fernseher und für den Ton habe ich meine Teufel Lautsprecher :-D
Hab mir zum Anime anschauen extra einen HTPC gebaut.

Korogh

Novize
Also sobald ich in meiner neuen Wohnung bin Ende des Jahres, sicher auch mal auf meinem Fernseher, aber derzeit auf meinem 24" Monitor mit Full HD, sofern die Qualität des Animes das hergibt *g*

Zeos

Ungläubiger
Ich gucke Animes immer am PC und das dann mit Kopfhörern und mehren Folgen, sofern es die Zeit zulässt.

Oedner

Novize
ich hab mir vor kurzem nen schön großen TV gekauft, seitdem laufen alle Animes darüber. Dann mach ichs mir entweder im Bürostuhl, auf der Couch oder auf dem Bett gemütlich :D hab mir mein Zimmer bereits für maximalen TV Konsum Komfort eingerichtet x)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben