Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

Janos

VIP
VIP
ich habe meinen schon seit über 5 jahren fast 6 um genau zu sein ich habe ihn selbst gemacht pixel für pixel er ist sozusagen mein meisterwerk, ich wollte ihn anfangs aus dem film ausschneiden aber da hat mir niemals die wualität drum selbstmade,

von der qualität herr ist er eins der besten wo ich jemals erschaffen habe, und nachdem ich X fan bin musste er also herr, und seitdem nutze ich ihn er ist seitdem schon sehr oft übernommen worden ich glaube man sieht ihn auch wenn man kamui in google untere bilder eingibt,​

und ich werde ihn niemals wechseln niemals ich heng an meinem avatar aber ab und zu ne neue sig an und die lässt ihn im neuen glanz ersrahlen bei der gelegenheit muss ich ein paar richtig schöne bilder suchen zeit meine ankündigung war zu machen, und mir nach einen halben jahr ne neue sig zu bestellen, (leider war die bewertung nicht so dolle:omgnooo: ich find sie trotzdem toll aber ne steigerung gehti mmer)​
 

Alfray

Novize
joa hat halt grad ma nix zu tun und hatt grad Hellsing Ulti die erste folge gekukt und da einfach ma aus spass n paar screenies gemacht. naja dann bin ich halt hierher gekommen und hab mir so gedacht: hast nix zu tun... warum machst du dir keinen avatar? und schwupps hab ich mir diesen avatar zurechtgebastelt.
ich hab mir einfach gedacht mein standartavatar kommt bei den ganzen manga- anime und hentaifiguren hier doch n bisschen seltsam rüber:
 
also ich stehe extrem auf den manga "hunterxhunter" und mein Lieblingscharacter aus dem manga ist "Hisoka" :lovelove:

und da ich zurzeit den manga als e book auf dem pc hatte habe ich mir einfach das bild da rausgeschnitten ^^
 

Alzey

Ordenspriester
Selbstgemacht - aus purer langeweile.
Einfach die HD version vom allseits bekannten Cloud-bild aus Advent Children genommen, brushes drüber, 5 Minuten in Photoshop rumgespielt.
fertig. Änder meine Avas in anderen Foren eigentlöich ziemlich oft - hier lass ich ihn, da er mir derzeit recht gut gefällt, auch wenn das Original eigentlich 100 X 150 is.
 

Topas

Gottheit
Ich habe das Bild mal irgendwo gefunden und es hat mir einfach gefallen, auch wenn es etwas kitschig ist :hot:

Also schnell zurechtgeschnitten und fertig war der Ava.
Allerdings habe ich auch in verschiedenen Foren verschiedene Avatare
 

Tackey

Gläubiger
Meins ist von einem Hentaispiel ich fand das Mädel passt denn ich seh ihr ähnlich ^^;;; deswegen habe ich sie genommen weil ich nicht mich selber hochladen wollte.
 

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Ist von einer Seite die bei Terminators Hentai Seiten Thread steht...leider weiß ich nicht mehr wo der Link ist.

Ich weiß nur das der Zeichner OMG heißt mehr auch nicht.
 

Sayuuki

Prophet
ich mache mir meine avatare natürlich selber..und wenn ich einfach ein geiles motiv finde .. batz ich das da rein xD
 

treeshort

Exarch
Also zu meinem avatar komm ich weil sexfriend einer meiner ersten hentaifilme war und ich die nami so geil fand:happy: die ist echt nen geiles luder^^ und naja deswegen hab ich ma eine der besten szenen aus sexfriend genommen und zu meinem ava gemacht
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
:DDein Freund das Internet :D
Ab und zu wechsle ich mein Ava mal. Aber dieses bleibt jetzt für ne ganze Weile. Ist einfach zu sexy. Und ich eh auf die imaginäre Temari stehe ist wohl die Auswahl klar ;P

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 
H

hentai_hunter

Guest
Ich hab beim surfen im Netz diese schönen Bilder von dem PS3-Game "Fall of man" gesehen und dachte mir: das mußt du haben und das ist daraus geworden...
 

Angel.Aya

Exarch
Ich hab dieses Bild gefunden und war sofort verliebt in es. Von diesem Bild habe ich auch meinen ersten runtelgeladenen Hentai Movie. Ich glaube ich werde dieses Bild für sehr lange Zeit für mich behalten. Ich bin einfach zu begeistert davon :XD: .
 

KittyCat

Ordenspriester
ich habe mir in einer nacht elfen lied angeschaut und mich sofort in diesen anime verliebt und hab im netz diesen schönen avatar gefunden :happy:
 
Oben