ich habe meinen schon seit über 5 jahren fast 6 um genau zu sein ich habe ihn selbst gemacht pixel für pixel er ist sozusagen mein meisterwerk, ich wollte ihn anfangs aus dem film ausschneiden aber da hat mir niemals die wualität drum selbstmade,
von der qualität herr ist er eins der besten wo ich jemals erschaffen habe, und nachdem ich X fan bin musste er also herr, und seitdem nutze ich ihn er ist seitdem schon sehr oft übernommen worden ich glaube man sieht ihn auch wenn man kamui in google untere bilder eingibt,
von der qualität herr ist er eins der besten wo ich jemals erschaffen habe, und nachdem ich X fan bin musste er also herr, und seitdem nutze ich ihn er ist seitdem schon sehr oft übernommen worden ich glaube man sieht ihn auch wenn man kamui in google untere bilder eingibt,
und ich werde ihn niemals wechseln niemals ich heng an meinem avatar aber ab und zu ne neue sig an und die lässt ihn im neuen glanz ersrahlen bei der gelegenheit muss ich ein paar richtig schöne bilder suchen zeit meine ankündigung war zu machen, und mir nach einen halben jahr ne neue sig zu bestellen, (leider war die bewertung nicht so dolle ich find sie trotzdem toll aber ne steigerung gehti mmer)