Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

ErgoProxy

Novize
ach mein Ava hab ich mal irgendwo gefunden und als Wallpaper aufm rechner spinnweben ansetzen lassen x)

Re-l als Lieblingschar ;3

n0sgul

Ordenspriester
Ku-Fei is doch ne goldige ^^
Aber jetzt im ernst, bei mir wechselt ava + sig fast jede woche einmal XD

Avadon

Gläubiger
Auf der Suche nach einem Avatar der gut zu mir passt bin ich über ein
Wallpaper von meiner Lieblings-Serie gestolpert,
habs ein wenig angepasst und es is einfach hammer =)

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Hatte schonmal was auf Seite 22 geschrieben. Hab jetzt aber mein Avatar geändert!

Seit der Grundschule, mindestens, liebe ich Tiger. Die sind für mich die schönsten Tiere die es gibt. Und seite einigen Jahren hab ich auch noch nen totalen Erdbeer-Fetisch... Irgendwie hatte ich dann lange weile und hab in Paint mein neues Ava-Bild gemalt.

<- gezeichnet in MS-Paint!

Rie_Ajane

Prophet
Elfen lied luci der ava ist original von einer der dvd´s und naja es ist ein schöner grimiger blick der zugleich gritich ist was mir halt gefält und deswegen habe ich ihn schon jetzt seit mehrer jahren

m2kurim

Gottheit
CC weil mir das Bild so gut gefällt und ne Feundin es gecosplayed hat ^^

Sonst habe ich immer Kurim aus .Hack als Ava

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Neue Fähigkeiten entdeckt: Selbst gemacht

Übrigens war das eine schöne Arbeit und bedanke mich bei HXN für gute Tipps die er mir indirekt zugesteckt hatte ^^

TheBarus

Novize
Also ich bin Naruto fan o_O kein hardcore fan oder so, und mein avatar, naja ich bin schon llänger hier im forum, aber war ne ganze zeit lang im ausland, und nun zurück ^^ hinata halt weil ich es immer wieder so lustig finde wenn sie in ohnmacht fällt wegen naruto, die beiden passen total zusammen ;D Voher hatte ich akad o_O

Kratzer101

Pikamaniac
Das ist ein Screenshot den ich aus nem Flash gemacht und verkleinert habe. Gefällt mir einfach gut und ist total süß.

DarkAMD

Novize
Wenn ich mal wieder nen neues Lieblingsthema hat und das irgendwie in den Avatar passt (hab die macke das auf dem Avatar mein nick sein muss). Manchmal auch nur weil mir der alte nicht mehr gefällt weil vlt das Thema dann zu alt geworden ist oder so.

Oben