Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Um es so zu sagen: gesehen, geil gefunden und genommen ...
Ich hab' Adri von Sexyfur genommen weil sie mein Liebling ist und deswegen habe ich sie zu meinem Ava ernannt. ^^
So einfach ist das halt.

Zuletzt bearbeitet:

xiartus

blub
hmm jo
hab irgendwoher nen ordner mit ewig vielen avataren und da gefiel mir das halt am besten. is zwar von nem beknackten tentacle hentai aber was solls^^

AlexCrow

Novize
Ums kurz zu machen.. den Film the Crow gesehen, welchen ich einfach nur.. erm.. WOW finde^^... Seitdem ist mein Spitzname AlexCrow und meine Avawahl war da nur logisch. hehe^^

Sasuke0pro

Novize
Ich glaub meinen Avatar kennen alle, oder? ^^
und er passt zu meinem namen (nicht zufällig :D)

Naruto ist halt schon ein klassiker, damit bin ich in die anime-szene gekommen, sozusagen! ^^

Chuk

Ordensbruder
Nun ja, ich hab nach nem coolem Ava gesucht, eigendlich nichts lustiges, aber als ich

<---Dass sah hat´s mich einfach umgehauen

Pein

Novize
ich habe meinem nach meinem nick ausgewählt und da ich nicht jedem zeigen wollte wie pein geenau aussieht habe ich die hologramm darstellung genommen weil ich nicht zuu viele spoiler bekanntgeben will

Silwith

Gottheit
Tja, ich mag Naruto, ich find das Paar Naturo-Sasuke süß und das Bild hat da einfach gepasst.

Wobei ich immo auch nen verdammt süßes FurryBild als Hintergrund hab, überleg glatt das zu wechseln, obwohl ich se beide gleich gut finde :wakuwaku:

doctorb

Exarch
Tja den nackten Hitler wollt ich euch nicht zumuten, also... ne quatsch. Hab Shounen Onmyouji geschaut, gedacht "Mokkun hat ja n paar geile glubscher" und 2 minuten später war der Avatar fertig.

Oben