Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

Turma

Ordensbruder
Photoshop an und loslegen. So bin ich dazu gekommen. Sets ( current ) war dann so ca. 2,5 Stunden Arbeit um Signature und Ava ein wenig in Einklang zu bringen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hmm, meine Avas entstehen immer aus langweile. und dann auch gleich ne passende sig dazu.
Das Motiv ist dann meistens von nem Manga / anime den ich zu dem Zeitpunkt richtig gut find ^^

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Hmm eigentlich konnte ich Suiginto in Rozen Maiden ja nicht leiden. Aber nachdem ich die OVAs gesehen habe hat sichs schlagartig geändert =D.

"I'm not junk!"

joa und dann hab ich rumgebastellt und der ava hier ist dass beste ergebniss. Mir gefällt der blick :bb#8:

mfg #1

RoterReiter

Scriptor
Also bei mir ist es offensichtlich.
So wll der Ava als auch die Signatur prallen mit Ded. Conan.

Wie so Ihn ? Ich bin ein Riiesen Fan von dem Anime ;)

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Mein Ava hab ich mir von GematriA machen lassen^^
Und das Sig von nen alten WoW Kollegen, ich kann sowas ned xD
Das Bild hab irgendwie per zufall via Google gefunden^^

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Mein avatar erklärt sich von selbst :D. Ich liebe One piece und mein lieblings charackter
aus One piece ist nunmal ruffy, und wenn er ernst drauf ist, wie auf meinem avatar, kommt
das einfach mega rüber :D.

Xy.

Gläubiger
Perfect maid Sakuya, kennt wahrscheinlich kein Schwein (Mitn paar Ausnahmen). Und wenn jetzt wieder jemand ankommt und die nicht-existenten Pads klauen will, dann fliegen aber Messer <.< ^^

jr1971

Novize
Geht zurück auf meinen Spitznamen ;)

Danach ein frei verfügbares Bild genommen und mit Paint Shop Pro den Bären freigestellt. Anschließend als .png abgespeichert, damit der transparente Hintergrund erhalten bleibt.

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Mein Avatar ist aus Jay Naylor's RACHELS CONFESSIONS!
Nach meinem Geschmack ein wirklich sau geiles Comic!! :)

Mir hat Rachel eben sehr gefallen und hab dann mit
Adobe Photoshop CS3 den Avatar und die Signatur erstellt!

Zuletzt bearbeitet:
Mein aktueller Ava zeigt Sasahara aus Genshiken,wie er sich in Folge 3 einen Doujin auf dem ComiFes anschaut. Hab mir Genshiken erst letztes Wochenende durchgeschaut und der Gesichtsausdruck ist einfach prizeless :hahaha:

swordsman

Anders
Otaku Veteran
ein swordsman passt einfach zum swordsman ^^
finde Mugen und sein treues Tsurugi passen einfach gut zu mir

hab auch noch ein paar andere aber da sind fast überall Wappen mit Schwertern drauf XD
ab und zu wird durchgewechselt...

100%

Gläubiger
Habe meins von Gelbooru :D
da sind echt n paar kranke bilder^^
kein plan fande es einfach sympathisch xD n starker macker mit doofen kleinen kätzchen :D

Yufa

Gläubiger
Meins ist von Love Hina :D der grund meiner auswahl besteht einfach nur darin...dass ich total in kaolia vernarrt bin...(>O.O)> hab sie lieb :)

Oben