Photoshop an und loslegen. So bin ich dazu gekommen. Sets ( current ) war dann so ca. 2,5 Stunden Arbeit um Signature und Ava ein wenig in Einklang zu bringen.
hmm, meine Avas entstehen immer aus langweile. und dann auch gleich ne passende sig dazu.
Das Motiv ist dann meistens von nem Manga / anime den ich zu dem Zeitpunkt richtig gut find ^^
Mein Ava hab ich mir von GematriA machen lassen^^
Und das Sig von nen alten WoW Kollegen, ich kann sowas ned xD
Das Bild hab irgendwie per zufall via Google gefunden^^
Mein avatar erklärt sich von selbst :D. Ich liebe One piece und mein lieblings charackter
aus One piece ist nunmal ruffy, und wenn er ernst drauf ist, wie auf meinem avatar, kommt
das einfach mega rüber :D.
Perfect maid Sakuya, kennt wahrscheinlich kein Schwein (Mitn paar Ausnahmen). Und wenn jetzt wieder jemand ankommt und die nicht-existenten Pads klauen will, dann fliegen aber Messer <.< ^^
Danach ein frei verfügbares Bild genommen und mit Paint Shop Pro den Bären freigestellt. Anschließend als .png abgespeichert, damit der transparente Hintergrund erhalten bleibt.
Mein aktueller Ava zeigt Sasahara aus Genshiken,wie er sich in Folge 3 einen Doujin auf dem ComiFes anschaut. Hab mir Genshiken erst letztes Wochenende durchgeschaut und der Gesichtsausdruck ist einfach prizeless
Habe meins von Gelbooru :D
da sind echt n paar kranke bilder^^
kein plan fande es einfach sympathisch xD n starker macker mit doofen kleinen kätzchen :D