Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

2more

Gottheit
Wild durchs Internet gesurft, ne tolle Site gefunden mit lauter solcher Animationen - in ImageReady kleiner gemacht und Farben reduziert - fertig.
 

Lazerus

Gottheit
ich wechsel auch zwischendurch den ava,
den balu fand ich irgendwie gut ^^
(wer perverses dabei denkt ist es auch :lol: )
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
wie ich zum avatar gekommen bin?

1: passt zu meinem nick
2: ich bin gaara fanatiker (ka wies geschrieben wird lol)
3: sau geile fanart zeichnung
4: gaara mit brille = SÜÜÜÜSS:ugly:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich denke mir überall Geschichten aus, beim Einkaufen, beim Schlafen, auf dem Schulweg...
Und just auf diesem fiehl mir das ein und ich fand es einfach nur geil.
Also, kaum, dass ich zuhause war, habe ich mir mein Graphictablet geschnappt, das ganze zusammengekritzelt, ein Gif draus gemacht und für die Arbeit in vielen Yaoiforen schon Lob kassiert :ugly:
 

killua99

Exarch
Ich bin vor 2 wochen zum ersten mal auf die Serie Rozen Maiden gestoßen und hab mir bei danbooru.com bilder dazu gezogen.
Das hab ich dann von vielen für das beste gehalten, weil sie so schön lächelt und man will doch einen positiven Eindruck hinterlassen.
Hab aber nich vor immer dasselbe Bild zu verwänden...vielleicht steh ich morgen schon nicht mehr auf Rozen Maiden. :lachen: :lachen: :P :] :D ;)
 

Arashi

Scriptor
Ganz einfach! ^^
Ich bin totaler Naruto-Freak!
Der 4. Hokage (den man in meinem Ava doch hoffentlich erkennen kann), heißt mit Vornamen Arashi (laut den Gerüchten denen ich sehr großen glauben schenke). Also muss ich doch schon was arashi mäßiges nehmen als ava oder ^^
Weiß aber nicht wie er mit nachnamen heißt. es wird gemunkelt, dass er entweder Uzumaki (also naruto´s vater) oder Kazama mit nachnamen heißt.
 

KittyCat

Ordenspriester
ich habe ne menge avas zur verfügung..jedes bild was ich finde und gut aussieht bastel ich in ein ava um ^^ meist pass ich es genau auf die sig ab wie jetzt z.b. rosa und rosa ^^

das pic hab ich mal irgendwo im netz gefunden k.a. wo vllt auch hier auf dem imageboard xD
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Naja als ich mal wieder mein Zimmer aufgeräumt habe war da dieses Spiel "Red Faction" oder wie es heisst...und da dachte ich mir "hmm würde guck zu meinem Nick im I-Net passen" also hab ich es eingescannt und und bißchen geschnitten und so kam ich zu meinem ava
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Bei mir ist wohl kaum jemandem entgangen, dass ich ein Bleach-Addict bin... *g*
Hab das Bild über Google entdeckt und da ich speziell auf Ichigos Hollow-Form stehe (und auf Ulquiorra, aber das ist ne andere Geschichte... wird vielleicht mein nächster Ava (rebeL sollte ihn schon kennen ^^)) hab ich mir daraus mit freundlicher Unterstützung von Photoshop erst mal n paar Avas gebastelt (war mit das erste, was ich mit PS gemacht hab)
 

KittyCat

Ordenspriester
ich finde man sollte einen thread aufmachen wo jeder seine avas, die er gebastelt hat, posten kann und wems gefällt der kann die sich dann auch als avatar hier oder für andre boards nehmen. ich habe ne menge avas die ich anbeiten kann aber da ich noch nicht so lange hier bin, wüsst ich gar nicht wo ich den aufmachen soll xD

oder was haltet ihr davon?
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Original von KittyCat
ich finde man sollte einen thread aufmachen wo jeder seine avas, die er gebastelt hat, posten kann und wems gefällt der kann die sich dann auch als avatar hier oder für andre boards nehmen. ich habe ne menge avas die ich anbeiten kann aber da ich noch nicht so lange hier bin, wüsst ich gar nicht wo ich den aufmachen soll xD

oder was haltet ihr davon?
http://world-of-hentai.to/board/thread.php?threadid=17771&sid=

Gibt es schon ihm müßte nur wieder Leben eingehaucht werden...
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
meins hab ich selber gebastelt sieht man ja(leihen haft XD) ich wechsel die so wie sie mir gefallen.

:ugly:
 
Oben