Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

Asiansheep

...hitsuji
Ich google nach der anime Figur die mir derzeit am besten gefällt schneide mir das raus was ich will, bearbeite "wenn" ich grad mal lust habe das Bild n' bischen und dann ist es hier drin xD. Hab das zwar erst 3 mal gemacht aber nunja, so läuft das auch immer mit meinen signaturen, so nebenbei bemerkt. Aber da handelt es sich nicht immer um Anime-Figuren ^^
 

shadowflare

Exarch
zum topic

gute Frage denn ich habe ein haufen pics die gut sind egal ob aus dem real life Movies oder games

aber das passt zum Hentai und ist nicht zu gewagt obwohl es da noch ein paar Hardcore favouriten gibt^^
 

Zero88

Gläubiger
Eine zeitlang hab ich meine Avas auch ständig gewechselt, bin dan aber bei dem hier hängen geblieben.
Ich fand / finde das Girl halt so geil, dass ich da schnell nen Ava draus gemacht habe (und kurtz danach kam die Sig :lachen: )
 

winamp

Mauw!
Seit langer zeit wieder Photoshop und gleich mal mit rumgespielt; rausgekommen ist mein neuer avatar.
Irgendwann wird der Avatar noch "aufgemotzt" mit namen/extra farben.

Ist übrigens von der (Furry-)Serie "New Worlds" von Jay Naylor der auch der schöpfer von "Better Days" ist.
 

-rEfLeX-

Stamm User
Original von killua99
Ich bin vor 2 wochen zum ersten mal auf die Serie Rozen Maiden gestoßen und hab mir bei danbooru.com bilder dazu gezogen.
Das hab ich dann von vielen für das beste gehalten, weil sie so schön lächelt und man will doch einen positiven Eindruck hinterlassen.
Hab aber nich vor immer dasselbe Bild zu verwänden...vielleicht steh ich morgen schon nicht mehr auf Rozen Maiden. :lachen: :lachen: :P :] :D ;)

yeah du hast nen sehr guten geschmack :yo:

bei mir isses so weil ich Siugintou aus RM vergötter ^^
aber ich wechsle ab und zu auf Orochimaru aus Naruto der sieht am kewlsten aus :) und is halt nen geiler char in Naruto
 

Da Män

Novize
*Thread aufroll* :hahaha:


Vor langer Zeit aus Langeweile gegoogelt. Weil es eben aus Langeweile war, gab ich "boring" ein und das war einer meiner Funde.

Irgendwann dachte ich mir, dass ich meine bisher avatarlose Existenz mit diesem Bildchen aufpeppen könnte.

Da Män
 
ich werde wol verraten, uas welchen geheimen archiven der boshaftigkeit ich meinen avatar habe. *grausiges gelächter

ne im ernst, ich habe ihn von der internetseite von 2moons, im bilderbereich. habe dort ein wenig rumgestöbert, und ihn entdeckt, und er gefiel mir. dann habe ich ihn versklavt und in diesen kleinen kasten gesperrt, der jetzt unter meinem namen steht ^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Hatte auf dem Weg zur Schule einfach plötzlich die Idee gehabt, wie es wohl aussähe, wenn einer "Sex" sagt :XD:
Tja, und kaum, dass ich zuhause war, habe ich das gemacht und -BING- schon hatte ich meinen absoluten Lieblingsavatar :hahaha:
 

Ero-Demon

Exarch
von einem anderen forum geklaut ... aber ich wecksel manchmal die ava ... wenn ich langeweile habe

oder wenn ich das nichtm ehr sehen kann ^^
 
Oben