[Frage] Wie sieht euer alltag im Internet aus?

also als erstes wird einmal meine animequelle(bin neu,weiß nicht ob ich den namen schreiben kann) geöfnet und nachgeguckt, welche neuen episoden draussen sind :D
danach einmal alles überfliegen, während ich musik höre.
irgendwann zwischendurch mal nach etwas schulischem ausschau halten xD
und zu guter letzt guck ich mir die neuen folgen von animes die mich interessieren an :DD
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Bei mir hat sich auch schon ein richtiges Ritual eingebrannt wenn ich Online bin und dieser sieht wie folgt aus:

- Skype Online und mal gucken wer da ist, zum eventuellen Quatschen
- WoH nachschauen was alles so passiert ist :) und ggf. was dazu schreiben
- Power Wrestling durchstöbern ob es da was neues gibt
- E-Mail Postfach nach schauen

Das sind so die Standard Schritte die ich gehe.

Meistens dattel ich dann irgendwas, entweder Solo oder mit ein paar Leuten aus Skype. zur zeit ist es Diablo 3, LoL oder Fiesta wo ich ein paar Leutchen, habe mit denen ich Spiele. Ab und zu verschlägt es mich auch mal auf Youtube wo ich mir nen paar Videos angucke.
Joa, bei mir ist es alles noch recht Übersichtlich und wenn ich mal einen Tag (oder mehrere) lang nicht Online bin, geht die Welt auch nicht unter :)
 

~[Miku]~

Gläubiger
Immer dasselbe verfahren eigentlich.
Icq
Facebook
Youtube
Welt.de
Und dann einfach das was mir in den Sinn kommt :>
 

makkar

Ordensbruder
Als erstes Thunderbird an und die ganzen Postfächer durcharbeiten... Arbeit, Privat etc. Dann klapper ich ein paar News seiten ab um auf den neuesten Stand zu sein, auch hier wieder teils aus eigenem Interesse und teils arbeitsbedingt. Das braucht dann erstmal eine Weile, aber dann gehts auch schon mit meinen Anime/Hentai Seiten los. Da halte ich mich dann, je nach dem wieviel Zeit ich habe, mal länger oder auch kürzer auf. Nach langjähriger Pause bin ich hier auf WoH auch mal wieder etwas aktiver tätig :tralalalala:
 
Zuletzt bearbeitet:

BounTy031

Novize
zuerst Facebook dann WoH. Anschließend nen Anime stream anschmeißen und hoffen das jemand bei skype on ist mit dem ich black ops 2 zocken kann xD

das is so ziemlich alles was ich im internet mache^^
 
-Youtube nachschauen was sich bei meinem kanal so alles los ist
-video hochladen
-während das video hochgeladen wird ein bisschen auf verschiedenen hentai seiten herum gestöbert
-falls ich dann einen guten hentai gefunden habe und verzweifelt nach einem download suche ist das video endlich hochgeladen
-weiter nach einem download suchen lande dann auf WoH kann da aber nicht auf die seiten weil ich noch keine 20 beiträge habe.
-und jetzt diesen text hier schreiben weil ich mein beiträge hoch auf 20 bringen will :P
 

tutut2

Scriptor
Meistens beginnt es mit:
-Multimessenger starten (Mail + chatten)
-computerbase besuchen
Und geht dann weiter mit einem der Folgendem:
-Zocken
-Newsrundgang durch die wichtigsten Lesezeichen
-irgendwie Zeit am rechner totschlagen^^
...
 

Xeratos

Gläubiger
Hmm.. ich denke all zu schwer ist das bei mir auch nicht ^^

1. Foren
2. Facebook (Soziale Netzwerke schien mir zu offensichtlich unoffensichtlich ^^)
3. Tipps und Cheats zu allem Möglichen (JAA, ich steh dazu :D )
4. Online-Games, hauptsächlich MMORPGs
5. Youtube
6. Musik (meist in Verbindung mit Musik, aber Musik gibts schließlich nicht nur auf YT genauso wie YT nicht nur Musik hat)
7. Spontane Recherchen, etc
 

IsaacC

Ungläubiger
meistens häng ich auf youtube rum und verfolge meine lets player die ich geadded habe und neben bei auf fazebook ein bissel mit freunden chatten und dähmliche statusmeldungen lesen:megane:
 

Leylu

Novize
- Skype online gehen
- E-Mails checken
- In WoH und 2 weiteren Foren rumschauen
- Youtube
- Musik hören
- ein cooles MMORPG spielen
- Animes schauen

 

Misou

Novize
-Facebook
-Youtube
-Web
-3 Foren (mit woh,bin hier ja noch nid so lange)
-Zum schluss skype

Dann guck ich erstmal was in fb so geht,schreib dann mit nen paar leuten,nebenbei höre ich musik und guck einfach nur so rum :).
Wenn ich dann nichts zu tun habe spiel ich vielleicht ein bisschen oder schaue animes,wenn dann in nächster zeit nichts ansteht (heißt mit freunden oder so :) ).
 
Oben