[Frage] Wie sieht euer alltag im Internet aus?

Yaku

Gottheit
- Opera & Skype an
- MSN im Offlinemodus schauen wer so das ist & evtl online gehen xD
- 4Players, Spiegel.de & Uni abrufen nach Neuigkeiten die mich interessieren könnten
- Paar andere Communities durchschauen & bei YouTube meine Subscriptions checken
- Möglichkeit 1: Zocken und auf YouTube Mukke an
- Möglichkeit 2: Paar Sitcoms auf nicht geschlossenen Streamingseiten schauen
- Möglichkeit 3: Lernen & etwas rumskypen

Drago_nui

Scriptor
naja ich lese sehr viel FF's und spiele auf King.com und noch andere sachen, aber meine lieblings bescheftigung ist lesen

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Mmmh... Meist schau ich erst auf eine Voting Seite wo ich angemeldet bin, dann schau ich auf Facebook und dann WoH... Wäre ich On bin höre sachen von Youtube. Das wärs bei mir auch schon wieder

Trojanerking

Scriptor
~ E-Mails checken
~ Bei Facebook schauen was los ist bei den Leuten in meiner F-Liste
~ News lesen (Politik, Gesellschaft, Sport, Musik-News, Film-News)
~ Foren abarbeiten und neuerdings im WoH hängen bleiben
~ ICQ, Skype
~ Furry-Art anschauen und meine Sammlung erweitern
~ Und halt Sachen die man als vernünftiger Mitbürger nicht im Internet machen sollte ._.

Lg
Trojanerking

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ajo das ist relativ simpel:

-woh
-Sport Seiten durchforsten was es neues gibt vorallem Fussball und Tennis interesieren mich
-e mails checken
-you tube durchforsten
-news Seiten durchforsten

ja und das halt über den Tag immer wieder, dazu manchmal noch paar online Spiele zocken und das wars dann eigentlich;)

Arcem

Out
2-3 Foren nach neuen Beiträgen abgrasen und bearbeiten.

E-Mail-Konto checken

Paar Minuten auf Amazon surfen

2-3 Anime-Folgen schauen

Evntl. Musik und Bilder sammeln

Zuletzt bearbeitet:

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Zurzeit läufts bei mir wie folgt ab:
Zuerst geh ich online und schau ob endlich die neuen folgen von Seikon No Qwaser II auf Deutsch gesubbt wurden sind,was wirklich ganz schön langert dauert.
Dann geh ich ins WoH Forum und seh mich hier und da ein wenig um,schreib ein paar posts usw.
Dann schau ich mir an ob ein paar brauchbare neue games herausgekommen sind.
Wenn ich damit fertig bin Google ich noch ein wenig rum und seh mich auf diversen Seiten um.Das wars dann meist auch schon im Internet.
Danach bin ich offline und schau mir ein paar Anime folgen an!:wakuwaku:

Also als erstes:
Mails checken.
Dann meine seiten abklappern um zu sehen obs neue comics gibt oder neues Zeug für Daz studio.
wenn ich mit Daz am werkeln bin nach tutorials suchen.Da kan mann ja sich dumm und dämlich suchen,leider.
Zwischendurch immer mal wieder youtoube ansehen( nur wenn ich lust drauf habe)
Eigentlich habe mir vorgenommen zu festen Zeiten die foren abzuklappern.Nach 6 uhr.
Im moment klappts nicht.
zu letzt aber, check ich nochmal meine Mails und dann wars das.

shepart

Ordenspriester
- E-Mails abrufen
- nach neue Hentais pics schaue
- Chatte
- WoH^^
- was neues an Animes so gibt
- bissle shoppen bei Amazon.de

joaar so kommst jeden tag hin XD

__ID__

Gläubiger
- Skype an
- rllog und andere Szeneseiten durchsuchen ob mittlerweile wieder was wichtiges rausgeworfen wurde
- Downloads reinhauen
- Downloadspeed kleinwenig reduzieren um zu zocken
- nachdenken ob ich fb öffnen soll und es dann bleiben lassen um die ganzen farmville, mafiawars etc... Geschenke, Einladungen und weiß ich was noch nicht sehen zu müssen mit denen ich zugespammt werde
- verschiedene Boards checken, unter anderem auch WoH
- irgendwas, wonach mir halt grad der Sinn steht

Kommt so ungefähr hin, ist aber sehr variabel in der Reihenfolge :D

Memphis2k

Exarch
Youtube anwerfen oder Winamp
Emails Checken
bei meinen 2-3 browser games vorbei schauen
meine Anime Sub gruppen durch stöbern nach neuen realeses
mangastream reinschauen wegen neuen chaptern.
Ebay oder in meinen favoriten Otaku Shops nach neuer Ware suchen
und meinen senf in Foren wie diesem Preis geben :tralalalala:
auf spiegel schaue ich mir meist auch immer mal wieder die nachrichten an, damit man auf der arbeit mit reden kann :hahaha:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Eigentlich fast immer gleich, es gibt zwar Dinge, die ich auch mache, aber die eben nicht täglich.

Ich mache meine tgl. Runde im WOH, anderen Foren und Chatte viel. Musik über Youtube und sonstiges runden das ganze meist ab. Meist schaue ich auch noch Filme, Serien und lese Geschichten. Skypen kommt auch dran, aber das nicht ganz so oft, da ich noch einiges anders währenddessen mache.
Ich editiere Animes und mache QC, aber das eben nicht täglich.

frax

Gottheit
- 8 verschiedene Animeforen durchstöbern (hin und wieder einen Beitrag hinterlassen so wie jetzt ^^)
- videostreams anschauen (youtube und co.) und musik streams (radiosendungen aus aller welt) anhören
- mich mit japanischer musikkultur und lebensstil befassen, keine ahnung warum mich das immer wieder interessiert. wegen den animes bestimmt nicht :)
- als daten und informationsquelle für ausbildung
- emails

- womit ich mich NICHT befasse sind soziale netzwerke und chat

Oben