This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

, bekommt man irgendwann einen Tiefen und innigen HASS! Ich freute mich jedenfalls, als ich dann meinen ersten Discman mit MP3 funktion bekam, denn ab da konnte ich hören was ich wollte.@ drarak
, des das keine musik ist was ich da höre, sondern nur krach, das wir generell nur langhaarige, band-tshirt tragende, und ungepflegte assis währen,etc., etc..

@trollfest
Falsch. Rap ist lediglich das MCing ergo der Sprechgesang. Das hat nichts mit dem Beat dabei zu tun. Sobald ein Beat oder jegliche andere Musikalische Unterstützung eintritt(z.B. Klavier oder Trompete) ist es kein Rap Lied mehr.
Schließlich ist ein Hip Hop Instrumental Stück mit einem unterstützenden MC auch kein Instrumental Stück mehr.
Mein Gott hätte ich gern dein Gesicht gesehen in dem Momen als du erkannt hast das es keine Anti Hip Hop Seite ist...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.