[Hinweis] Windows 7 Public Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rie_Ajane

Prophet
also ich habe auch die rc verson naja und muss sagen ich bleibe bei xp die einstelungen alle ich finde sie nicht also das was ich suche sehr ducheinander und doch schmockt es ein wenig rum also auf meinen system leuft es zwar stabil aber sehr langsam naja habe ja auch schon ein altes schätchen^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ist doch einfach die bessere Version von Windows Vista ^^

Die Beta hat mir eigendlich sehr gut gefallen, aber eigendlich möchte ich bei XP bleiben, aber ewig darauf bleiben kann ich auch nicht.
Also habe ich versucht die Windows 7 vorzubestellen was man ja 16.7 machen konnte...
Keine Chance innerhalb von 10 Minuten sind diese Vorverkaufs-Packete (für schlappe 80sFr) ausverkauft gewesen. :(
Nun müsste ich die Version für cirka 500sFr kaufen... was mich doch ein wenig ankotzt, weil ich mit XP sehr zufrieden bin.

Aber ich werde mir 7 auf jedenfall holen, wenn auch dann erst im Jahre 2011 wenn XP von Microsoft net mehr unterstützt wird ^^ (Das haben die angeblich ja gesagt)
 

Rie_Ajane

Prophet
Aber ich werde mir 7 auf jedenfall holen, wenn auch dann erst im Jahre 2011 wenn XP von Microsoft net mehr unterstützt wird ^^ (Das haben die angeblich ja gesagt)
ja es sie wollen xp noch bis 2014 live updates für xp machen dan komt der leste große pecht der xp open macht und jeder der dan xp auf einen rechner haben möchte brauch es nicht mehr regestriren und dan wird es aller linox von usern weiter geupdatetet
 

Olf

Novize
Hab mir schon die vista Beta angetan, Fazit Bluescreens ohne ende graphik bugs etc pp ^^ ..
eine zweite microschrott Beta will ich mar dann doch lieber nicht antun ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben