-.-
....
wieder mal gut hinbekommen^^
@radeon:
Ton macht die Musik, okay... aber kannst du was machen? Never ist wie er ist und wenn man ihn auch nur etwas kennt, ist man es gewohnt früher doer später einen solchen heftigen Kommentar ab zu bekommen. Also nicht aufregen, ging ja auch nicht gegen dich.
@Never:
Die dierekte Art kennen ja alle, die schon lange genug hier beim Board sind.

Ich persönlich mag zwar auch nicht so angekarrt zu werden (wer auch schon), aber nun gut, jeder ist halt anders und Chibi hat dazu ja schon was gesagt, also alles wieder gut

Ich denke es war nie die Absicht Chibis, dass als non plus Ultra vor zu stellen, wie sie auch mehrmals gesagt hat. Meine Güte, jeder fängt mal klein an... du bestimmt auch vor Ewigkeiten^^ Und auch wenn du es mies findest, immerhin hat Chibi es versucht, neben dir als einzige, überhaupt bisher. Geb ihr doch lieber Tipps wie es mit gimp besser geht. Muss doch nciht immer PS sein, oder sehe ich das falsch? Das es so nie verwendet wird sollte jedem klar sein und wer das denkt das der da raufkommt ... ne ne, aber das weiß Chibi selber auch.
@Terminator2k2:
Klar soll es qualitativ hochwertig sein und 0815 wird nicht genommen, das ist klar. Sonst hätten wir uns alle das hier auch sparen können

Aber denke mal das es uns doch zeigt, wie die anordnung der Figuren sein könnte und was man nehmen kann. Man kann ja immerhin schon mal drüber reden ;p
@Chibi:
Kopf hoch, jeder lernt dazu... ich kann Strichmännchen
So und nun hab ich völlig vergessen was ich noch sagen wollte -.-
ach ja...
@anarchopreusse:
Also so ein Hündchen würd ich nicht wirklich mit Beast in verbindung bringen, wenn er nciht grad eine Frau besteigt *hihi*
Aber jede Sparte von Alternativ bedeinen geht nicht, da es einfach ZU viel gibt udn gewisse sachen nicht unbedingt jeder mag. Daher denke ich das wir mit diesem vier sachen recht gut bedient sind das sie, wie du schon sagtest, mit die Bekanntesten sind.