This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, wir brauchen ersteinmal ca. 20 User damit wir EINEN Server finanzieren können, um plus/minus null rauszubekommen. Nur müssen es dann eben auch wirklich jeden Monat 20 sein ...
Die Geschichte mit den 10 Cent pro User war ein Gedankenspiel ...
Ja, es wird ein Großteil vom WoH-Archive sein, wobei wir natürlich jetzt wo es sich das Angebot nur an deutschsprachige User richtet, auch deutschsprachige Hentai Movies anbieten werden.
Verliert Ihr dadurch nicht die "Kunden" für´s WoH-Archive?
Viele deutschsprachige User können sich bei HK nicht anmelden, weil sie keine Kreditkarte haben. So gesehen gibt es auch nicht alzuviele WoH User, die das WoH Archive nutzen.
Der Server wäre auch kein Ersatz für WoH Archive, weil wir nicht 400GB Tendenz steigend für 6 anbieten könnten. Also es wird natürlich einen Großteil des Archivs geben, aber eben auch nicht alles.
PS: kann man auch einmal Jahres Betrag zahlen?
PPS: wenn Ihr upper braucht, ich meld mich freiwillig?
Es wird wenn natürlich auch die Möglichkeit geben einmal einen Jahresbetrag zu zahlen - was auch die Verwaltung für uns einfacher macht
Upploader sind immer gerne gesehen ... klären wir aber, wenn es soweit ist
Also ich fänd das auch eine prima idee auch wenn ich leider nur eine kleine Festplatte hab und alle unnötige immer löschen muss ;( .
Fänd es aber besser wenn es einen vergünstigte Jahrenbeitrag gäbe (40-50 oder so)
paypal würde ich allerdings ebenfalls nicht gern nehmen wollen.
der content wird also vom team bereitgestellt, wenn ich das korrekt verstanden habe?
mal angenommen es wären 6 uros dann könnt ich mir das definitiv nicht jeden monat leisten... aber so wie ich das gelesen habe, wäre das noch nichtmal nötig.
mein fazit wäre:
die 6 wären angebracht
den content müßte man natürlich vorher kennen aber das werdet ihr sicherlich machen...
exklusive sachen wären natürlich auch nich schlecht, würde das interesse von meiner seite aufjedenfall steigern
das ganze müßte allerdings auch irgendwie die uplaods von Termi und den andern einschränken, weil warum sollte man 6 zahlen wenn man das eh in arsch geschoben bekannt, als leecher...
Naja mit 6 wäre der Acc billiger als bei Rapidshare, wenn man sich dort einen 1 Jahres Abo bucht.
das ganze müßte allerdings auch irgendwie die uplaods von Termi und den andern einschränken, weil warum sollte man 6 zahlen wenn man das eh in arsch geschoben bekannt, als leecher...
Es beschweren sich eh alle, dass die Geschwindigkeit von den Filehoster zu langsam ist und das eine oder andere passt manchen auch nicht. Zudem halten sich sehr viele bei dem schnellen Server nicht an den Regeln keinen DL Manager zu benutzen. Ist ja letztendlich jedem selbst überlassen.
Wir könnten immer hin die neusten hentai Releases anbieten kurz nachdem sie rausgekommen sind. Ist ja ein Vorteil dann das auch schnell ziehen zu können.