WoH-Wars

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Falsch es wird kein RPG sondern ein Strategiespiel
Hoffe Terminator hat dagegen nichts

Wolfseeker

Exarch
muss aber janoko zustimmen auch wenn ich mich freuen würde...
das ich es irgendwann hier spielen kann halte ich für eher unwahrscheinlich
aber wie gesagt wenns fertig ist bin ich dabei^^

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
:dark:
hat denn keiner ein wenig Vertrauen zu mir....wenn ich sag ich mach das mach ich es auch....d.h. an mir wird es nicht scheitern.

Und ich werde nicht mein Wort zurück nehmen.

@Janoko
wieso hat er eigentlich was dagegen? Ich will ja kein eigenes Subforum dafür....auf jeden Fall nicht

@janoko: ne das ist wie schon gesagt ein TAbletop (leicht anders als ein rpg (auch wenn ich zwar immernoch nciht weiß wie in nem forum funktionieren soll aberdas habe ich schon oft genug erwähn und lasse es^^))

@Deviljin:
öhhhhm also wenns nach mir ginge am liebsten nen Super Magier^^ (Foxes 4 Live^^)
weiß aber nciht was wolfseeker davon hält (sie soll auch dazu mal ihre meinung sagen^^)

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Es könnte auch mehrere zur Auswahl geben^^
Aber wie wäre dann die bezeichnung für den Helden?
Hab nicht wirklich Ahnung (bis jetzt nicht) von Anthro Kaniden

Maximlian Red :XD:
ne spaß beiseite
ich hab da echt ka (in namen ausdenken bin ich echt ne niete)
und außerdem: bevor hier groß geplant wird sollte man doch lieber noch ein paar tage warten wieviel daran überhaupt interessiert sind^^° (meine bis jetzt sinds 2 (wolfseeker und ich^^))
und außerdem da ja Wolfseeker auch ein kanidenbruder sit soll er auch mal nen vorschlag machen^^ (denke nämlich er wird eher den wölfen diesen staus geben)

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Ich wollt doch keinen Namen sondern eine bezeichnung^^
Also bei den Dämonen wär es z. B. Dämonenfürst oder so

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ähm, nur fürs Protokoll: Wie genau soll das aussehen (schließlich heißt ein Tabletop-Spiel nicht grundlos Tabletop und ja, ich weiß, wie sich sowas spielt, bin ehemaliger 40k Spieler, was ein Hauptgrund für meinen Namen ist)
Und was hätte das im engeren Sinne mit WoH zu tun?

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
ich versteh immer noch nur banhof obwohl ich das bei wiki gelesen habe

das ganze sieht mir aus wie ein forum rpg mit strategie inhalt oder sowas

kann mir das jemand bildlich eklären?

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Ich sagte es wird ähnlich wie ein Tabletop. Und wie ich auch schon geschireben hab werde ich mir schon etwas ausdenken^^
nur warte ich noch bis morgen um zu sehen wieviele sich dafür interessieren

Es hat im engeren Sinne mit WoH zu tun da ich dieses Forumspiel nur für WoH entwickeln werde das bedeutet das auch nur die WoH-User mit machen können.
Darum WoH-Wars.......ist noch nicht sicher ob das wirklich so stehen gelassen wird^^

Dragon Emperor

God of Chaos
Otaku Veteran
Ich bin dabei und welche Rasse nehm ich wohl
Ich bin mal gespannt wie das dann auf WoH aussehen wird
wens den hier zugelassen wird

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Kann zwar nichts versprechen, aber je nachdem, wie gelungen es wäre, wäre auch ich evtl. dabei.

Wäre dann bei der Rasse, die am brutalsten und grausamsten wäre (Muahaha, bin halt doch ein Tyranidenspieler, man lese sich nur mal die Waffentexte im Codec durch und stelle sie sich bildlich vor :D)
Schätze, das dürften die Dämonen sein (die sind mir auch am sympathischsten. Aber dass mir die Untoten bloß keine imba Reinkarnationsregelung bekommen wie die Necrons in 40k, dann streik ich! <.<)

Oben