Darkest Night
Exarch
da zweifel ich auch nicht an deiner willensstärke, aber meiner meinung nach, sind unsere tierischen instinkte nich zu stark, als das man sie einfach ignorieren oder überspielen könnte. wenn dann eine frau kommt, die dein gehirn für gut genug erachtet, um mit ihr ein kind zu zeugen (darauf basiert das ja alles, fortpflanzung - der sinn des lebens), werden schon genug hormone ausgeschüttet, das du dann wieder anders denkst. kein mensch kannn sich über unsere instinkte hinwegsetzten, auch wenn wir es manchmal gerne tuen würden, sonst gäbe es keine kriege mehr, keine neidverbrechen, kein fremdgehen... der mensch währe vollkommen rationalistisch und objektiv, aber bis wir as könnnen, bedarf es noch eine weile, und ob so ein mensch überhaupt überlebensfähig ist, ist auch noch nicht geklärt. wenn du deinen trieben nicht unterliegen würdest, hättest du schon nach der ersten gescheiterten beziehung einen schlussstrich gezogen, oder erst gar keine begonnen.

.
. Nun zu dem eigenetlichen Thema... Ich hatte bisher 4 Freundinnen, meine erste..mit der ich vollends glücklich war fing mit ihrer besten Freundin eine Affäre an die sie dann zur Lesbe machte, meine zweite Freundin hat mich nach Strich und Faden ausgenutzt um für sie Vorteile herauszuschlagen, meine dritte Freundin hatte einfach Spaß daran mich leiden zu sehen und mir mein Herz zu brechen und meine letzte Freundin...nun sie war die auch meine erste große Liebe...doch als wir bald sechs Monate zusammen waren...und das war kurz vor meinem Geburstag erfuhr ich von ihrem Bruder die Nachricht das sie an Herzversagen in der Nacht verstab...seidem bin ich alleine und auch sehr froh darüber denn die schmerzen die man bei einem solchen verlusst empfindet..wünscht sich niemand.
nunja ich kann nur eines zum Abschluss sagen... Liebe ist scheiße!
:recard:
Bei sowas wäre ich schon wieder ausgeflippt. Da siehst du aber: Das Leben ist verdammt hart und kalt, also sein auch hart und kalt. Mach dir wegen der Alden nichts draus, die richtige wirst du finden.
.