War das nicht Capone, der uns bereits vom Sabody Archipel bekannt war und gegen den gelben Affen antrat? Korrigiert mich, wenn ich mich da irre.geiles chap diese woche
ich möcht mal gerne wissen wer der Rookie ist, der von Blackbeard besiegt wurde.
freu mich schon auf nächste woche![]()
Habe im Band 52 nochmals nachgeschaut. Hast recht, Capone hatte sich lediglich mit Marinesoldaten gefetzt. Hawkins war dass, der einen kurzen Plausch mit dem Affen hielt.Der trat nicht gegen den gelben Affen an Oo
Capone ist der "Mafia" Boss gewesen
das ist wohl er ein natur phänomen als black beard werk sein black hole sieh ganz anders aus. Oda will uns er demonstrieren was für ein gefährlicher Ort die neue Welt ist. Ich denke er Apoo ist derjenige wo BB erwischt hat . Im letzen chap haben wir 7 Supernovas gesehen und im nächsten sehen wir warscheinlich die restlichen 4.Aber es ist richtig das Capone wohl hinüber ist sein Schiff wurde in iregndwas gesaugt was wohl von Blackbeard war ^^
Oder aber die lustige gefrässige, die sich in ein Kind verwandeln kann, was aber schade wär...das ist wohl er ein natur phänomen als black beard werk sein black hole sieh ganz anders aus. Oda will uns er demonstrieren was für ein gefährlicher Ort die neue Welt ist. Ich denke er Apoo ist derjenige wo BB erwischt hat . Im letzen chap haben wir 7 Supernovas gesehen und im nächsten sehen wir warscheinlich die restlichen 4.Aber es ist richtig das Capone wohl hinüber ist sein Schiff wurde in iregndwas gesaugt was wohl von Blackbeard war ^^
Ruffy wollte ihnen mitteilen das nach alldem was passiert ist, es ihm trotzdem gut/besser gehtAber was ich nun irgendwie komisch finde, wieso muste Ruffy eine Botschaft an seine Crewmitglieder senden, wen sie doch alle die Vivre Card von Rayleight haben und doch damit eigentlich schon einen Sammelpunkt haben?
mfg Bregoran