[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Guffel

Ungläubiger
geiles chap diese woche
ich möcht mal gerne wissen wer der Rookie ist, der von Blackbeard besiegt wurde.

freu mich schon auf nächste woche:-D

Modo

Novize
Würd sagen es wird schon irgend wann mal ein ende der Serie geben
Spätesten wenn sie das ende der Grandlein ereichen

aber die serie ist egstrem geil hoffentlich wird sie noch lange gehen

Suki

Gläubiger
Aber es ist richtig das Capone wohl hinüber ist sein Schiff wurde in iregndwas gesaugt was wohl von Blackbeard war ^^

Tatze2k

Scriptor
War das nicht Capone? Mit der Ancient-Type Zoan Frucht T-Rex?
Ich dachte der hätte mit dem gelben Affen nen Kampf gestartet?

Tatze2k

Scriptor
oO
An den kann ich mich nich aktiv erinnern (Wenn ich es sehe is das der "AHJAAA" Moment, quasi eine passive Erinnerung)
Kann keine wichtige Type gewesen sein. Aber is denn mit Brownbeard jetz Teach gemeint? Oder is das n neuer Beard? Der auf der Welle mitreitet?

Tatze2k

Scriptor
hm. Der war bis jetzt nicht so bedeutend oder?
Allerdings bin ich, abgesehn von der nahen Vereinigung und was bevorsteht, sehr gespannt was für Monster in ferner Zukunft noch auf Ruffy und die Crew warten. Oder ob die größten Monster die sind, die wir schon kennen? Corby, (Helmeppo??), Die Admiräle sowieso, diverse Shichibukai...

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Aber es ist richtig das Capone wohl hinüber ist sein Schiff wurde in iregndwas gesaugt was wohl von Blackbeard war ^^
das ist wohl er ein natur phänomen als black beard werk sein black hole sieh ganz anders aus. Oda will uns er demonstrieren was für ein gefährlicher Ort die neue Welt ist. Ich denke er Apoo ist derjenige wo BB erwischt hat . Im letzen chap haben wir 7 Supernovas gesehen und im nächsten sehen wir warscheinlich die restlichen 4.

Don Azu

Ungläubiger
das ist wohl er ein natur phänomen als black beard werk sein black hole sieh ganz anders aus. Oda will uns er demonstrieren was für ein gefährlicher Ort die neue Welt ist. Ich denke er Apoo ist derjenige wo BB erwischt hat . Im letzen chap haben wir 7 Supernovas gesehen und im nächsten sehen wir warscheinlich die restlichen 4.
Oder aber die lustige gefrässige, die sich in ein Kind verwandeln kann, was aber schade wär...

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich finde es seltsam das viele des öfteren Corby als neuen starken Kämpfer sehen, selbst wen er nun sein Haki beherschen lernt dürfte er doch niemals an die Kraft der bisherigen Kämpfer herankommen da es sonst doch einfach unlogisch wäre, das er in so kurzer Zeit soviel aufholen kann. Klar, er könnte stärker werden und auch versuchen Ruffy zu fangen, aber in einen ernsten Kampf zwischen beiden dürfte Corby doch niemals eine Chance gegen Ruffy haben.

Aber was ich nun irgendwie komisch finde, wieso muste Ruffy eine Botschaft an seine Crewmitglieder senden, wen sie doch alle die Vivre Card von Rayleight haben und doch damit eigentlich schon einen Sammelpunkt haben?

mfg Bregoran

Zhenja

Otaku
Aber was ich nun irgendwie komisch finde, wieso muste Ruffy eine Botschaft an seine Crewmitglieder senden, wen sie doch alle die Vivre Card von Rayleight haben und doch damit eigentlich schon einen Sammelpunkt haben?

mfg Bregoran
Ruffy wollte ihnen mitteilen das nach alldem was passiert ist, es ihm trotzdem gut/besser geht
und dass, sie sich keine großen sorgen um ihn machen sollen/müssen.

Oben