[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Law wartet wohl auf Ruffy ^^
Nein.

Aber krasse Wendung! Also nun doch ein Timeskip! Es scheint wirklich so als würden alle erst einmal warten und stärker werden bevor sie sich wieder treffen. Es ist zar nicht bestätigt, aber es deutet bisher alles darauf hin! Sanji will 99 Leute besiegen, Chopper kehrt auf die Insel zurück ... Ich will langsam die Bedeutung wissen!

Und Bonney spielt eine bedeutendere Rolle? Oh man, ich hätte ja die Idee das sie von Ace schwanger ist, aber ich weiss ehrlich gesagt nicht wie ich das finden würde.

Itaschi

Ordenspriester
Naja hoffentlich wird sie nicht einfach von Akainu getötet oder so, da er ja zu ihr meint das alles vorbei ist.

Zuletzt bearbeitet:

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
lol BB und seine jungs flitzen vor Akainu. Das heisst wohl bye bye bonny und eine runde Impel Down für sie :P. Der rest sieht auch gut aus Ich brauch das chap sofort.... btw das ist eine doppel Issue diese Woche das heisst dann wieder 14 tage warten auf die nächste jump^^

Zuletzt bearbeitet:

Tinolino

Gläubiger
Also ich fühle mich langsam meiner Aussage bestätigt das sie alle nicht ohne Grund auf die verschiedenen Inseln geflogen sind und sie das über diese Nachricht jetz auch verstanden haben. Denke das ist der Hintergrund für den Timeskip. Sollen ja nich gleich alle wissen wie stark die alle schon wieder werden und was für neue Techniken sie dann demnächst wieder drauf haben ^^

Zhenja

Otaku
Also ich fühle mich langsam meiner Aussage bestätigt das sie alle nicht ohne Grund auf die verschiedenen Inseln geflogen sind und sie das über diese Nachricht jetz auch verstanden haben
War das nicht schon von Anfang an klar?:huh:

Denke das ist der Hintergrund für den Timeskip. Sollen ja nich gleich alle wissen wie stark die alle schon wieder werden und was für neue Techniken sie dann demnächst wieder drauf haben ^^
Der Timeskip ist dazu da damit sie noch stärker werden :hahaha:

anifan

Gottheit
Chopper wird wohl eine neue Medicin herstellen die ihm ermöglicht als Riesenzottel denken zu können und vllt. noch eine Art Magischen Bohne, die einen sofort heilt oder wenigstens die Energie wiederhestellt.

Bonney scheint von der Regierung geflohen zu sein, hab so das gefühl, dass die zu der Weltregierung gehört hat, vllt. die Tochter eines der 5 Weisen oder sogar eines Weltaristokraten, wer weiß.

Aber was der Dino-Man vor hat? Der ist doch nach einer Attacke gegen einen Pacifista umgekippt und jetzt will er einen Kaiser rausfordern?

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
chopper müsste einfach nur seinen rumble ball ruffy geben mal gucken was dann passiert

ich freu mich schon auf die tuntenattacken von sanji (vllt lernt er ja death wink^^)

pit sahat

Gottheit
Ich freue mich auf zorro, denn immerhin steckt er mit perona UND falkenauge auf einer insel. Ich weiß nicht, was ihr darüber denkt, aber ich vermutte, dass er sich vielleicht am ende gegen peronas negativ-geister währen kann (also nicht in den emo-modus verfallen) und falkenauge trainiert ihn nicht unbedingt, kann ihm aber tipps geben, während zorro gegen die affen trainiert. Und nami kehrt zurück auf die wetterforscher-insel. Robin trifft dragon? immerhin hat sie jetzt auch zeit. Franky wird eideutig upgrades bekommen (der sah im letzten chapter ja furchbar aus) und der rest auch noch paar spaßige sachen.

reno_orailey

Ordenspriester
Ich frage mich gerade wieso eigentlich so ein klares Nein!?
Wenn ich da ein Detail übersehen habe, klär mich bitte mal auf, denn ich kann mir nach dem bisherigen verlauf äußerst gut vorstellen das Law einer ist, der diesen Reiz brauch mit dem zukünftigen wie selbst ernannten Piratenkönig Zeitgleich in die neue Welt zu starten.

jdidit

Novize
wird noch lange wenn nicht sehr lange dauern bis die den schatz gefunden haben, weil ich lade mir grad die letzten folgen (die es auf deutsch) gibt runter...doch auf japanisch gibt es noch sehr viel mehr folgen/staffeln von one piece die nach und nach ins deutsche übersetzt werden

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Jetzt werden alle Crewmember stärker werden wollen, jedoch frag ich mich was wird Ruffy in der Zeit machen? Wahrscheinlich wird ihn Ray auf sein Haki aufmerksam machen und ihm ordentlich unterstützen.
Außerdem frag ich mich was jetzt genau die exakte Nachricht war. Irgendwas dass die anderen stärker werden sollen, damit sie in der Neuen Welt überleben oder so ...
Ich freu mich schon auf Zorro *hehe*

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
lol wieder ne gute Vorlage für nen Rape Doujin XD

Find ich gut, dass sie alle noch trainieren gehen anstatt sich gleich alle wiederzusehen.

linkoln

Novize
laut dem gespräch von don flamingo mit dem typen ist moria wohl doch noch am leben
ist wohl von absalom gerettet worden
bin mal gespannt ob der jetzt noch ne rolle spielen wird

fl4m3!

Exarch
laut dem gespräch von don flamingo mit dem typen ist moria wohl doch noch am leben
ist wohl von absalom gerettet worden
bin mal gespannt ob der jetzt noch ne rolle spielen wird
wenn er noch leben sollte dann spielt er irgendwann bestimmt noch eine Rolle weil er ihn sonst hätte bestimmt hätte sterben lassen ;D

Oben