[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

anifan

Gottheit
iiihhhh, wenn ich mir das vorstelle.

Iva: Sanji du musst alle Tuntenmeister durch...pimpen um das Rezept zu bekommen, aber du wirst ständig von tausenden Tunten verfolgt die versuchen werden dich durchzu...pimpen. xD

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
lol wieder ne gute Vorlage für nen Rape Doujin XD
lol du hast ja diese woche mit rape doujin :P

wenn wir grad bei doujins sind sanji bietet auch ein paar gute vorlagen für yaoi doujins ;)
ach komm. als wenn man das nicht zuerst denkt wenn man sie da so angekettet sieht :P
kann ich nur zustimmen ^^
wird auch hundert pro was in der richtung kommen :P

SongohanXX

Exarch
Also das mit dem yaoi doujin währ ja shcon mal eine Idee:-D Bei der Situation in der sanji isch befindet könnte man ja seine Fantasei freien lauf lassen für einen yaoi doujin.

Was ich gerne wissen würde ist wie chopper stärker werden will. Glabt ihr er will die Bestie lernen zu beherschen?

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
war doch klar XDD omg wie geil :P ich glaub das war recordzeit :D

@songohanxx: Das liegt doch auf der Hand. Natürlich will er diese Verwandlung beherschen. Außerdem sagte er doch, dass er für Ruffy selbst zu einem Monster werden würde um ihm zu helfen.

chiisu

Prophet
Habt ihrs bald ? es gibt hier auch leute die nur den anime manga bereich nutzen wollen!

oder ich schau mich nach ner anderen seite um für meine spoiler infos.

Kabuto

Prophet
wie kommt ihr darauf, das moria noch lebt? ich habs so verstanden, das er nur als zombie wieder kommen könnte.

was mich interessiert, ist wer der man war mit dem flamingo geredet hat und was nun die nachricht war. wie lang werden die anderen crewmitgleider nun trainieren? mhh mal abwarten. bin auf jeden fall auf zorro und lysopp gespannt :)
ruffy wird auf jeden fall sein haki trainieren.

freu mich schon auf die wiedervereinigung :) vor allem wenn zorro und sanji ihre neue stärke vergleichen wollen^^

ich finde es lustig das bb vor dem kleinen hund flieht. hat der so große angst?

argh am liebsten wäre es mir wenn der manga shon 200 kapitel weiter wäre und ich erst nachläsen würde. ich hasse es jedes mal 1 woche warten zu müssen :noooo:

-=NSkeith=-

Gottheit
wie kommt ihr darauf, das moria noch lebt? ich habs so verstanden, das er nur als zombie wieder kommen könnte.
Eben deswegen lebt er noch.. ich glaub er ist als Schatten selbst abgehauen. Wie ja gesagt wurde von flamingo, er habe nicht gewusst das er so eine Technik besitzt mit seiner TF... und deswegen auch das "schlampig gearbeitet" von MR. X ^^

anifan

Gottheit
Wenn die sich alle jetzt wirklich etwas Zeit lassen um stärker zu werden, könnte es sein, dass Hancock doch das neue Mitglied wird, denn dann wäre sie nicht mehr so viel stärker als die anderen.

PS: Außerdem sind alle Strohhüte, bis auf Sanji, zu zurückgeblieben um sich in Hancock zu verlieben, damit könnte sie nur Sanji versteinern und das ist ja nicht so schlimm, da haben die anderen Mädels mal Ruhe.

Zuletzt bearbeitet:

SongohanXX

Exarch
Bin auch wirklich gespannt wie sich alle entwickeln werden. Bin aber richitg gespannt was aus Lysop wird ich meine Ok vieleicht wird er paar neue waffen lernen und bisn mutiger da sich der Charakter von lysop nicht ändern darf. Dieses ängstliche und zugleich lustige finde ja viele an ihm lustig, das gleiche mit chopper brook.

was sagt ihr ,:-D?

Oben