was meinst du denn mit zurückgeblieben?Wenn die sich alle jetzt wirklich etwas Zeit lassen um stärker zu werden, könnte es sein, dass Hancock doch das neue Mitglied wird, denn dann wäre sie nicht mehr so viel stärker als die anderen.
PS: Außerdem sind alle Strohhüte, bis auf Sanji, zu zurückgeblieben um sich in Hancock zu verlieben, damit könnte sie nur Sanji versteinern und das ist ja nicht so schlimm, da haben die anderen Mädels mal Ruhe.
/klugscheissermodus an/ FALSCH! Er ist ein Rentier! /klugscheissermodus aus/chopper ist ein ELCH
Zorros "beste" freundin war aber nicht seine erste Liebe.6 hokage schrieb:zorros erste liebe ist gestorben
du weißt doch gar nicht wie lange sie überhaupt unterwegs sind auf der grandlineSaobody Archipel 2 years dann also?
Irgendwie will ich da garnich so groß drüber spekulieren, mich eher überaschen lassen.
Allerdings wären 2 Jahre das doppelte an Zeit das sie bis zum Archipel gebraucht haben. Würde heißen, nach 2 Jahren Training werden sie wahrscheinlich allen in den Arsch treten. Kann ich mir aber iwie nich vorstellen.
Richtig, man sieht doch allein an Corbys wachstum, das sie sicher mehrere Jahre auf der Grand Line bisher unterwegs waren.du weißt doch gar nicht wie lange sie überhaupt unterwegs sind auf der grandlineSaobody Archipel 2 years dann also?
Irgendwie will ich da garnich so groß drüber spekulieren, mich eher überaschen lassen.
Allerdings wären 2 Jahre das doppelte an Zeit das sie bis zum Archipel gebraucht haben. Würde heißen, nach 2 Jahren Training werden sie wahrscheinlich allen in den Arsch treten. Kann ich mir aber iwie nich vorstellen.
das stimmt nicht ruffy's reise begann mit 17 und er ist immer noch 17 naja vllt jetzt höchstens 18 sie waren aber keinesfalls mehrere Jahre unterwegs. Corbys veränderungen wurden durch das harte Training "verursacht" u.a. sein aussehen und seine Größe^^Richtig, man sieht doch allein an Corbys wachstum, das sie sicher mehrere Jahre auf der Grand Line bisher unterwegs waren.du weißt doch gar nicht wie lange sie überhaupt unterwegs sind auf der grandlineSaobody Archipel 2 years dann also?
Unnütz waren sie auf Enies Lobby auf keinen Fall^^Hoffentlich wird Lysop mal nützlicher, bisher waren seine Geschosse zwar schön anzusehen, aber unnütz.