[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Zhenja

Otaku
Ich hoffe dass, sie alle etwas ernster werden aber nicht zu sehr^^
lysop wird auf jedenfall abnehmen das ist schon mal klar xD

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Wenn die sich alle jetzt wirklich etwas Zeit lassen um stärker zu werden, könnte es sein, dass Hancock doch das neue Mitglied wird, denn dann wäre sie nicht mehr so viel stärker als die anderen.

PS: Außerdem sind alle Strohhüte, bis auf Sanji, zu zurückgeblieben um sich in Hancock zu verlieben, damit könnte sie nur Sanji versteinern und das ist ja nicht so schlimm, da haben die anderen Mädels mal Ruhe.
was meinst du denn mit zurückgeblieben?
zorros erste liebe ist gestorben (er interessiert sich nicht für frauen)
ruffy ist wirklich zu blöd
lysop hat seine kranke freundin in seinem dorf
franky ist viel zu coooool
brook ist ein skelett und bringt sowieso nur den witz mit den hösschen
chopper ist ein ELCH
die mädchen ist ja klar dass die nicht interessiert sind

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
chopper ist ein ELCH
/klugscheissermodus an/ FALSCH! Er ist ein Rentier! /klugscheissermodus aus/

Also da sie ja nun alle Trainieren werden und der Timeskip kommen wird, könnte die Botschaft von Ruffy nicht ganz einfach gewesen sein, das sie sich erst in einen jahr oder an Neujahr Treffen? Schließlich hat er ja das Neujahres Ritual der Marine durchgezogen und das hatte die Zeitung ja auch dazu geschrieben. Naja ist natürlich nur eine Spekulation, genaueres wird zurzeit eh keiner wissen...

mfg Bregoran

pit sahat

Gottheit
Kling ziemlich logisch für mich. Der marineoffizier hat es ja gesagt, dass die marine die tradion hat um das neue jahr einzuleuten und das alte zu verabschieden (so irgenwie XP). Aber wenn es dann wirklich ein jahr dauern sollte, dann will ich meinen, dass sie zwei oder dreimal so stark sind, wie vorher. Auserdem was noch für die lange trainingzeit sprich, sind die ganzen nachforschungen von chopper und die tatsache, dass lysop ca. 300 kg abnehmen muss, was schon mal lange dauern kann.

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Na hoffentlich dauerts nicht 1 Jahr (Gut, da gibts ja noch den timeskip). Ich will die Crew wieder zusammensehen. Die paar Kapitel mit Ruffy als einzigen waren zwar extremst geil, aber der Rest der Bande ging mir schon sehr ab.

6 hokage schrieb:
zorros erste liebe ist gestorben
Zorros "beste" freundin war aber nicht seine erste Liebe.

Zhenja

Otaku
Mit dem Glockenleuten hat Ruffy die alte Ära verabschiedet und die neue eingeleitet. (So hab ich das verstanden)

Und falls Ruffy's Tattoo "SA2Y" ist, dann könnte der "Timeskip" 2 Jahre dauern.

Tatze2k

Scriptor
Saobody Archipel 2 years dann also?
Irgendwie will ich da garnich so groß drüber spekulieren, mich eher überaschen lassen.

Allerdings wären 2 Jahre das doppelte an Zeit das sie bis zum Archipel gebraucht haben. Würde heißen, nach 2 Jahren Training werden sie wahrscheinlich allen in den Arsch treten. Kann ich mir aber iwie nich vorstellen.

Zhenja

Otaku
Irgendwie will ich da garnich so groß drüber spekulieren, mich eher überaschen lassen.

Allerdings wären 2 Jahre das doppelte an Zeit das sie bis zum Archipel gebraucht haben. Würde heißen, nach 2 Jahren Training werden sie wahrscheinlich allen in den Arsch treten. Kann ich mir aber iwie nich vorstellen.
du weißt doch gar nicht wie lange sie überhaupt unterwegs sind auf der grandline

reno_orailey

Ordenspriester

du weißt doch gar nicht wie lange sie überhaupt unterwegs sind auf der grandline
Richtig, man sieht doch allein an Corbys wachstum, das sie sicher mehrere Jahre auf der Grand Line bisher unterwegs waren.

Zhenja

Otaku

Richtig, man sieht doch allein an Corbys wachstum, das sie sicher mehrere Jahre auf der Grand Line bisher unterwegs waren.
das stimmt nicht ruffy's reise begann mit 17 und er ist immer noch 17 naja vllt jetzt höchstens 18 sie waren aber keinesfalls mehrere Jahre unterwegs. Corbys veränderungen wurden durch das harte Training "verursacht" u.a. sein aussehen und seine Größe^^

pit sahat

Gottheit
Ich meine, dass es jemand in diesem thread geschriben hat, ruffy sei in dem film "strong world" 19, aber vielleicht habe ich das auch von wo anders, daher muss diese angabe nicht zwangläufig stimmen.
Und eine lange trainingszeit macht sinn, ob jetzt ein oder zwei jahre. Immerhin konnte sie als sie alle zusammen waren gerade so einen pazifista ausschalten, bevor dann der bär und kizaru kamen. Um in der neuen Welt bestehen zu können, müssen die noch um einiges stärker werden.
P.S. mit bär meinte ich Kuma, nicht Bepo (nur für den fall, dass es jemand falsch verstehen könnte)

Zuletzt bearbeitet:

Kabuto

Prophet
denke nicht das hancock mitglied wird. sie wird auf keinen fall ihren titel aufgeben. den bruacht sie um die insel zu schützen.
ich dneke auch das es bald einen timeskip geben wird. ich dneke es wird erst mal gezeigt wo bzw wie die einzelnen mitglieder trainieren und dann wird es ein chap geben wie sie alle mit neuen style und neuer stärke beim treffpunkt auftuachen.

ich für meinen teil freue mich total das sie stärker werden. auch wenn dadurch die wiedervereinigung herausgezögert wird.
und nach dem trianing können min zorro, sanji und ruffy jeweils einenpazifista besiegen und ruffy dürfte annähernd auf admirals lvl sein:wakuwaku:

muss sagen anch all der zeit finde ich die serie immer noch geil

anifan

Gottheit
Freu mich schon so, was die da für neue Fähigkeiten haben werden, das wird wahrscheinlich auch wie bei der Sunny aufgedeckt und alle sagen nur "Wohaa".^^

Ich denkmal Sanji und Chopper werden die nützlichsten Mitglieder werden, denn so ausgepowered wie Ruffy nach jedem Kampf ist, wird das neue Kraftfutter von Sanji und die neue Medizin von Chopper wunder wirken, auch dank Ruffys Schlaf-Mampf-Technik^^

Und dank Nami und den Windknoten werden sie auch durch das Calmbelt Fahren können.

Hoffentlich wird Lysop mal nützlicher, bisher waren seine Geschosse zwar schön anzusehen, aber unnütz.

Oben