[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

fl4m3!

Exarch
Du darfst nicht vergessen das Ruffy seit er Smoker getroffen hatte wesentlich stärker geworden ist und das Ruffy wenn auch nur aus instinkt in den richtigen momenten Haki einsetzt so glaub ich nicht drann das bei einem kampf der beiden Hancock gewinnen kann.
Ähm dir ist schon klar das Hancock im Gegensatz zu Ruffy das Haki schon richtig nutzen kann (siehe Smoker deswegen hab ich ihn auch als Beispiel genommen) Beide besitzen das Königshaki, Ruffy kann es nicht kontrollieren und wie weit Hancock es benutzen kann ist im Mmment unklar. Also ist eig ganz klar wär stärker sein sollte ^^

Die Pazifista kann ich nicht als maßstab nehmen da Ruffy noch gegen keinen im Gesunden zustand gekämpft hatt ohne vorher schon ne menge kraft an anderen Gegnern gelassen zu haben allein die Tatsache was für gegner ruffy schon geschlagen hatt lassen mich zweifeln da die meisten davon auch anfangs stärker waren als Ruffy Enel zb
Doch das kannst du eigentlich wunderbar als Beispiel nehmen. Ganze Bande hat grade so einen Blatt bekommen...
Hancock hat alleine mal eben glaub 5-6 platt gemacht... Schon sehr deutlich
Selbst wenn man bedenkt das er vllt ein wenig geschwächt war
Und Enel konnte Ruffy nur besiegen weil er genau die passende Frucht dazu hatte -Gummi ;) Sonst wäre das anders aus gegangen :)

Ja, ich gehe auch davon aus, dass mindestens einer noch der Bande beitritt. Vielleicht sogar 2. Ruffy sagte mal, dass er insgesamt 10 Leute in der Bande will. Ist nur die Frage ob er sich mitgezählt hat ...
Ich hoffe ja schon seit geraumen Zeiten auf einen Fischmenschen. Wir haben ja noch nicht geneug Freaks dabei. :D
Fischmensch fänd ich gut würd auch passen wenn man bedenkt was das nächste ziel ist

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Jadewarrior schrieb:
wenn noch jemand dazu kommt dann jemand der bisher noch nie aufgetaucht ist...viele könnens nimmer werden sonst ist deren schiff zuklein xD
Also das ist kein Problem denk ich. Es hatten schon die 8 Leute auf der Flying Lamb Platz und die Sunny ist nun doppelt so groß. (Außer wenn ne Frau dazu kommt, die braucht ein eigenes Zimmer ;P)

Und wegen dem Interview... Weiß jemand wann das gemacht worden ist? Ist damit nicht schon Brook gemeint? Ruffy hat jetzt eigentlich alle Crewmitglieder die er sich immer vorgestellt hat.
Es waren 7 auf der Flying Lamb.

Und du weisst welche Crewmitglieder sich Ruffy so vorgestellt hat? Nicht falsch verstehen, aber sobald Ruffy irgendeinen coolen Typen oder jemanden mit krassen Fähigkeiten sieht, will er ihn auch in der Crew dabei haben (Man erinnere sich, er hatte Brook schon in seine Bande eingeladen, obwohl er nicht wusste, dass er Musiker ist). Bei sowas ist Ruffy unberechenbar.
Und warum sollte es so bleiben? Ich finde es ist noch Platz für 1-2 Leute. Es gibt ja noch Positionen an die wir gar nicht denken. Ein Fischmensch z. B. wäre gut zur Aufklärung unter Wasser und auf den Schiff könnte er sich auch im großen Aquarium aufhalten.

Ich fände es langweilig wenn wir schon alle hätten, aber ich bin auch 100% sicher, dass noch welche hinzu stoßen.

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Es waren 7?
Achso, ja ich hatte Franky noch dazugezält, .. gut der hat ja noch kaum auf dem Schiff gelebt.
Ich wollte mich nicht so äußern als wäre ich negativ gegenüber einen neuen Crewmember gestellt, ganz im Gegenteil, ich freu mich für jeden neuen.
Jedoch finde ich persönlich die neuen Member nicht so doll... Von Brook und Franky bin ich nicht mehr so stark begeistert. kann sein, dass es nur ist weil sie "neu" sind, aber ich mag die alten einfach viel mehr.

@Edit, als Fischmensch, was ist den mit Okta? Hat der schon eine Aufgabe welche ihn abhält, zur Crew hinzustoßen? Wär doch cool Zorros alten Gegner in der Bande zu haben :D

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Die Pazifista kann ich nicht als maßstab nehmen da Ruffy noch gegen keinen im Gesunden zustand gekämpft hatt ohne vorher schon ne menge kraft an anderen Gegnern gelassen zu haben allein die Tatsache was für gegner ruffy schon geschlagen hatt lassen mich zweifeln da die meisten davon auch anfangs stärker waren als Ruffy Enel zb
Doch das kannst du eigentlich wunderbar als Beispiel nehmen. Ganze Bande hat grade so einen Blatt bekommen...

ich denke du vergisst das Pazifista keine Samurai angreifen sollange sie keine befehl bekommen das zu tun so fällt ihr kampf gegen die Pazifista in ein ganz anderes Licht Die Pazifista haben Boa weder angegriffen noch haben sie sich gegen ihre Attacke verteidigt deshalb würde ich das nicht grade als beweis ihrer power ansehen er ihr Kampf gegen Smooker das hatte schon mehr Aussagekraft.

Zum Thema next Nakama lass ich mich lieber überraschen bis jetzt ist das Oda (bis auf Brook der gefällt mir überhaupt nicht :P) eigentlich immer gut gelungen.

Zuletzt bearbeitet:

fl4m3!

Exarch

ich denke du vergisst das Pazifista keine Samurai angreifen sollange sie keine befehl bekommen das zu tun so fällt ihr kampf gegen die Pazifista in ein ganz anderes Licht Die Pazifista haben Boa weder angegriffen noch haben sie sich gegen ihre Attacke verteidigt deshalb würde ich das nicht grade als beweis ihrer power ansehen er ihr Kampf gegen Smooker das hatte schon mehr Aussagekraft.

Zum Thema next Nakama lass ich mich lieber überraschen bis jetzt ist das Oda (bis auf Brook der gefällt mir überhaupt nicht :P) eigentlich immer gut gelungen.

Eigentlich nicht... Wenn ich mich richtig erinnere hat sie sich nur vor die Pazifsta gestellt und damit verhindert das sie Ruffy angreifen trotzdem hat sie sie danach glaub ich mit einem Schlag umgehauen bzw. kampfunfähig gemacht und das zeigt dann schon einen deutlich Unterschied der Stärke ;)
Aber der Kampf zwischen Smoker zeigt es ja nunmal umso deutlicher das hier noch extreme Unterschiede zwischen den beiden vorhanden sind.

V

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Hancock ist 100%ig stärker als Ruffy selbst wenn die Versteinerung bei ihm nicht wirkt.
Allein weils sie das Haki zumindest die einfache Form beheerscht siehst du wie einfach sie Smoker ausgeschaltet hat.
Du darfst nicht vergessen das Ruffy seit er Smoker getroffen hatte wesentlich stärker geworden ist und das Ruffy wenn auch nur aus instinkt in den richtigen momenten Haki einsetzt so glaub ich nicht drann das bei einem kampf der beiden Hancock gewinnen kann.

Auch das ist falsch. Ich meine in einem Interview wurde mal erwähnt das noch wer dazu kommt! Denke wie Neara schon gesagt hat wird es nicht Hancock noch Jinbei würd einfach nicht passen.
wenn noch jemand dazu kommt dann jemand der bisher noch nie aufgetaucht ist...viele könnens nimmer werden sonst ist deren schiff zuklein xD

Die waren ja wohl kaum geschwächt weil sie nen Tenryu geschlagen haben und dann geflüchtet sind, Ruffy selbst sagte das sie diesmal fitter drauf sind als sie gegen den echten Kuma kämpften..

Kabuto

Prophet
ich denke man kann über ein kraftverhältnis spekulieren wie man will... ohne direkten kampf kann man nie sagen wer stärker ist. denke ruffy wir schon durch sien durchhaltevermögen extrem gefährlich.

mit brook hat er das letzte mitgleid, welches er unbedingt haben wollte. nun hat er einen kanonier/scharfschützen, eine navigatorin, einen schwertkämpfer (nicht ganz so wichtig aber zorro ist trotzdem hammer^^ ), einen koch, einen arzt, eine wissenschaftlerin ( vil wollte er sie nicht aber kann ja auch nicht schaden :) vor allem weil es robinlein sit :) ), einen mechaniker und einen musiker.
nun kommen nur noch mitgleider die einfach gut zur gruppe passen. ich denke uach das es noch 1-2 werden.

das es okta ist, glaub ich nicht... 1. zu schwach 2. schon zwei schwertkämpfer... und mag den karakter nicht. der passt einfach nicht in die bande.

das die shb sprobs mit den kuma kopienen hatte, sit unbestreitbar. aber ich denke die werden alle so trainieren, das es bald um eingies leichter mit denen wird. und sobald ruffy sein haki beherrscht ist auch die frage geklärt, wer beim vergleich ruffy- boa stärker ist :)

*edit* in welchem chap war es, wo boa soviele geschrottet hat?

Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich bin echt gespannt auf die nächsten 2-3 Chaps... wird richtig geil! Da ich die ganze spekulationen hier mit verfolge (in sachen wer ist stärker) will ich gerne auch mein Senf dazu geben -> bekanntlich: "Viele Köche ver"süssen" den Brei!!"

Ich glaube wer den weiteren verlauf gesehen hat wird mir mir über eine Sache einig sein: Jeder der SHB wird noch eine ganze Ecke stärker wenn Sie sich treffen! Ruffy ist mit Rayleigh zusammen alleine das ist Grund genug um ihn eine GANZE Ecke stärker einzuschätzen! Wenn man sieht wieviel Respekt die Admiräle und sonstige großen Piraten vor dem Dark King haben....

Zu der Anzahl der SHB... Hmm das Hancock Mitglied wird ist völlig ausgeschlossen. Ich brauche das auch nicht zu erläutern.. das erklärt sich fast von selbst (Wenn doch mach ich das gerne dauert aber zZ zu lange ^^).
Ich denke eher das bald ein LogiaTyp ins Team kommt. (Misst ich habe die Quelle nicht aber ich poste das was da drin steht (sammt Quelle) wenn ich es wieder gefunden habe!!)

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
:omgnooo: Ich bleibe Stur bei der meinung das Boa Hancock sich anschließen wird.
Ein paar Argumente habe ich ja oben erwähnt dazu kennen wir nicht alle Fähigkeiten von Boa:megane:.
Sie kann wie ruffy auch mit Händen und Füßen kämpfen und so eine Kämpferin haben sie nicht dazu beherscht sie das Königs Haki.
Sie muss sich einfach anschließen es fehlt so eine Persöhnlichkeit:hahaha:.

Ich wünsche mir nichts sehnlicheres aber hier gehen die Meinungen auseinander

Zuletzt bearbeitet:

Jadewarrior

Exarch
:omgnooo: Ich bleibe Stur bei der meinung das Boa Hancock sich anschließen wird.
Ein paar Argumente habe ich ja oben erwähnt dazu kennen wir nicht alle Fähigkeiten von Boa:megane:.
Sie kann wie ruffy auch mit Händen und Füßen kämpfen und so eine Kämpferin haben sie nicht dazu beherscht sie das Königs Haki.
Sie muss sich einfach anschließen es fehlt so eine Persöhnlichkeit:hahaha:.

Ich wünsche mir nichts sehnlicheres aber hier gehen die Meinungen auseinander
Sie KANN sich nicht anschließen wenn sie ihren Posten als Shichibukai verliert (und das würde sie) ist ihre Amazoneninsel freiwild die werden nämlich nur in ruhe gelassen weil sie ein Shichibukai ist..hatte sie selbst mal gesagt...

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Jadewarrior schrieb:
Sie KANN sich nicht anschließen wenn sie ihren Posten als Shichibukai verliert (und das würde sie) ist ihre Amazoneninsel freiwild die werden nämlich nur in ruhe gelassen weil sie ein Shichibukai ist..hatte sie selbst mal gesagt...
Ich glaub dass wird Boa_Hancock auch nicht davon überzeugen :P Sie wird weiter fest daran glauben ^^
Abwarten was die neuen Chaps sagen.
Btw. gibts schon neue Spoiler?

Zhenja

Otaku
Boa wird sich nicht anschließen wurden genug gründe dafür genannt denk ich.^^
Ich persönlich denke (hoffe) das Bentham aka Bon Curry aka Mr.2 sich den Strohhüten anschließt (falls er lebt und aus dem Impel Down ausgebrochen ist :P), ich finde er passt perfekt in die Bande er ist nicht zu Stark für das Monster-Trio, hat einen guten Charakter und er ist verrückt. :D Oder aber sie treffen einen Fischmenschen auf der Fischmenscheninsel der zu ihnen passt und den Ruffy unbedingt in seiner Bande haben will.^^

Mangamanluffy

Ordenspriester
also zu 99% denke ich das ruffy einen fischmenschen in seine crew holt .
es werden sicher ein paar gute fischmenschen auf der fischmenscheninsel sein :DDD

SongohanXX

Exarch
Boa wird sich nicht anschließen wurden genug gründe dafür genannt denk ich.^^
Ich persönlich denke (hoffe) das Bentham aka Bon Curry aka Mr.2 sich den Strohhüten anschließt (falls er lebt und aus dem Impel Down ausgebrochen ist :P), ich finde er passt perfekt in die Bande er ist nicht zu Stark für das Monster-Trio, hat einen guten Charakter und er ist verrückt. :D Oder aber sie treffen einen Fischmenschen auf der Fischmenscheninsel der zu ihnen passt und den Ruffy unbedingt in seiner Bande haben will.^^

genau das währe einfach zu genial Bon Curry würde richitg gut in die crew passen verrückt ja und lustig

Oben