fl4m3!
Exarch
Ähm dir ist schon klar das Hancock im Gegensatz zu Ruffy das Haki schon richtig nutzen kann (siehe Smoker deswegen hab ich ihn auch als Beispiel genommen) Beide besitzen das Königshaki, Ruffy kann es nicht kontrollieren und wie weit Hancock es benutzen kann ist im Mmment unklar. Also ist eig ganz klar wär stärker sein sollte ^^Du darfst nicht vergessen das Ruffy seit er Smoker getroffen hatte wesentlich stärker geworden ist und das Ruffy wenn auch nur aus instinkt in den richtigen momenten Haki einsetzt so glaub ich nicht drann das bei einem kampf der beiden Hancock gewinnen kann.
Doch das kannst du eigentlich wunderbar als Beispiel nehmen. Ganze Bande hat grade so einen Blatt bekommen...Die Pazifista kann ich nicht als maßstab nehmen da Ruffy noch gegen keinen im Gesunden zustand gekämpft hatt ohne vorher schon ne menge kraft an anderen Gegnern gelassen zu haben allein die Tatsache was für gegner ruffy schon geschlagen hatt lassen mich zweifeln da die meisten davon auch anfangs stärker waren als Ruffy Enel zb
Hancock hat alleine mal eben glaub 5-6 platt gemacht... Schon sehr deutlich
Selbst wenn man bedenkt das er vllt ein wenig geschwächt war
Und Enel konnte Ruffy nur besiegen weil er genau die passende Frucht dazu hatte -Gummi

Fischmensch fänd ich gut würd auch passen wenn man bedenkt was das nächste ziel istJa, ich gehe auch davon aus, dass mindestens einer noch der Bande beitritt. Vielleicht sogar 2. Ruffy sagte mal, dass er insgesamt 10 Leute in der Bande will. Ist nur die Frage ob er sich mitgezählt hat ...
Ich hoffe ja schon seit geraumen Zeiten auf einen Fischmenschen. Wir haben ja noch nicht geneug Freaks dabei. :D