[Frage] Rosario + Vampire Capu3 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

talvian

Gläubiger
hi^^
weiß wer von euch vlt. ob ein capu 3 noch rauskommt. ?
weil so finde ich das ende echt sche***


1 : Tsukune hat noch nicht "gewählt"

2: die schwestern und Mutter von moka sind bisjetzt nur schwarz gewesen und nochnicht gezeigt

3 : der letzte hades fürst fehlt noch

4 : Achtung Spoiler !
Tsukunes kräfte als vampir sind erwacht [/spiler]

5 : das hatte kein richtiges ende.



ich hoffe irgendwer weis etwas ;)

mfg Talvian
 

Mött

Gottheit
Ja, es soll ein capu3 rauskommen. Am Anfang des neues Jahres oder am Ende dieses Jahres. Ein genauer Termin ist nicht bekannt
 

Zauni

Scriptor
Quelle?
Das wär ja mal endgeil^^ (ok, der Manga ist was weiter, hat aber auch ne eigene Storyline)
Hab neämlich schon einige realese Termine gefunden, der letzte war März diesen Jahres.
Und das der falsch war wissen wir ja jetzt xD
 

Mött

Gottheit
Es hat sich jemand bei der Firma informiert und es bei youtube veröffentlicht. Ich glaube es war kanamakata oder so. Aufjedenfall hat er alle folgen auf Youtube und bei der letzen Folge hat er es geschrieben. Ich werd ihm morgen nochmal eine pm schicken.
 

k e y

Prophet
Achtung Mini-Spoiler
Ein Fakt hast du außer acht gelassen:
Schon in der vierten Episode bekommt man einen wichtigen Hinweis (für die, die den Manga nicht lesen).
Dort sagt der Busfahrer noch folgendes: "Ganz wie ich es von Ihm erwartet habe. Doch der Pfad den sie gewählt haben ist gespickt mit Dornen, Junger Herr."
Normalerweise bedeutet sowas ja schon, dass der irgendwas besonderes ist, nech? Und bisher war da eher nix besonderes an ihm ;P D.h. das besondere müsste noch kommen^^
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
Ja, es soll ein capu3 rauskommen. Am Anfang des neues Jahres oder am Ende dieses Jahres. Ein genauer Termin ist nicht bekannt
Eine Quellenangabe wäre ganz praktisch

Es hat sich jemand bei der Firma informiert und es bei youtube veröffentlicht. Ich glaube es war kanamakata oder so. Aufjedenfall hat er alle folgen auf Youtube und bei der letzen Folge hat er es geschrieben. Ich werd ihm morgen nochmal eine pm schicken.
Eine Vernünftige und vor allem Vertrauliche quelle wäre hier auf jedenfall angebracht. Auf youtube kann jeder seinen mist verbreiten und es wird auch noch geglaubt. Wenn diese Person behauptet sich da erkundigt zu haben soll er erstmal handfeste Beweise abliefern können
Ich persönlich würde stark bezweifeln das es Capu3 geben soll einfach weil es schon zu viele Termine für einen angeblichen release gegeben hat. Wer wissen möchte wie es weitergeht muss sich wohl mit dem Manga zufrieden geben
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Eine Vernünftige und vor allem Vertrauliche quelle wäre hier auf jedenfall angebracht. Auf youtube kann jeder seinen mist verbreiten und es wird auch noch geglaubt. Wenn diese Person behauptet sich da erkundigt zu haben soll er erstmal handfeste Beweise abliefern können
Das hab ich auf You Tube auch gelesen, ich glaub sogar das hat der jenige geschrieben der die gersubs im hd format hochgeladen hat. Allerdings stimmt es solange es keine Folgen im Jap Fernsehen zu sehen gab kann man nur spekulieren. Ob man es glaubt oder nicht hängt von jedem selbst ab. Bei Rosario and Vampire glaub ich wirklich das noch was kommt da die Serie eigenltich noch nicht abgeschlossen scheint und da es am Ende von Capu 2 doch erst so richtig spannend wurde.


die schwestern und Mutter von moka sind bisjetzt nur schwarz gewesen und nochnicht gezeigt
naja vieleicht kommen die ja dann in Saison 3, wobei Kokoa reicht doch schon, wer weiss wie die anderen ticken;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Keiyakusha

Yorozuya forever
Tenjo Tenge und Air Gear sagen dir nicht zufällig was? War genau das gleiche. Am Ende schön spannend aber mit einer neuen Staffel is nix. Natürlich würde ich mich auch über Capu3 freuen aber glaubst du ernsthaft ich vertraue auf Informationen von nem youtube-user der behauptet er hätte direkt an der quelle nachgefragt es aber nicht beweisen kann? Es gibt meines wissens nach weder infos auf der website noch von Studio Gonzo über eine neue Staffel und das ist leider die traurige Wahrheit
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Tenjo Tenge und Air Gear sagen dir nicht zufällig was? War genau das gleiche. Am Ende schön spannend aber mit einer neuen Staffel is nix. Natürlich würde ich mich auch über Capu3 freuen aber glaubst du ernsthaft ich vertraue auf Informationen von nem youtube-user der behauptet er hätte direkt an der quelle nachgefragt es aber nicht beweisen kann? Es gibt meines wissens nach weder infos auf der website noch von Studio Gonzo über eine neue Staffel und das ist leider die traurige Wahrheit
wie gesagt man kanns glauben oder nicht das steht jedem frei. Nur die Hoffnung stirbt zuletzt und da bei Rosario and Vampire Capu bis jetzt noch nciht soviel Zeit vergangen ist kann man noch hoffen. Bei anderen wie Air Gear, Tenjo Tenge oder Elfenlied wird es sicher keine weitere Staffel mehr geben weils schon zu lange dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:

TDream

Exarch
Tenjo Tenge und Air Gear sagen dir nicht zufällig was? War genau das gleiche. Am Ende schön spannend aber mit einer neuen Staffel is nix. Natürlich würde ich mich auch über Capu3 freuen aber glaubst du ernsthaft ich vertraue auf Informationen von nem youtube-user der behauptet er hätte direkt an der quelle nachgefragt es aber nicht beweisen kann? Es gibt meines wissens nach weder infos auf der website noch von Studio Gonzo über eine neue Staffel und das ist leider die traurige Wahrheit
Man sollte aber auch beachten Tenjo Tenge,Air Gear wurden nicht von Gonzo produziert da stehen andere firmen hinter. Mal sehen was Gonzo macht hoffentlich machen die nicht das gleiche was die anderen firmen gemacht haben mitten in der story aufhören und keine andere staffel rausbringen.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Naja ...seht es mal so....die Fortsetzungen von so mancher Serie sind reines Wunschdenken der Fans..und so entstehen immer wieder Gerüchte, die oft nicht stimmen.:megane:

Da man bei der Serie eh vom Manga stark abgewichen ist....hätte man so gesehen garkeine längere Pause machen müssen, wenn man weiteres hätte bringen wollen...so sehe ich das...

Vielleicht kam die Serie nicht so gut an wie mancher dachte; eben wegen der starken Veränderungen zum Manga...die fanden ja Manga-Kenner allgemein nicht sehr toll. (Ist verständlich...leider werden ja viele Mangas mit Ecchi im tv zu noch viel mehr Ecchi u. schlechtere Story verhunzt...)
 

Schwefel

Stamm User
Jo von meiner Seite wäre eine 3. Staffel nicht Grad das große Ereignis. Schlechter als die 2. Staffel kann es eh nicht mehr. Mh obwohl geht vermutlich doch. Egal.
Wer mehr über die Schwestern von Moka, dessen Mutter und dem Hades Trio wissen will sollte den Manga lesen. Der vom allgemeinen her deutlich besser ist als Staffel 1 & 2 zusammen je war. Dabei meine ich Rosario + Vampire I und natürlich II. Wobei die "zweite Staffel" vom Manga für mich schon deutlich besser ist als die erste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben