[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

pit sahat

Gottheit
noch 7 woche dann kommen die Spoiler richtig? Oder wie lange müssen wir noch warten, ich kann nämlich nicht mehr:(
W00t?? 7 Wochen? Von so viel war nie die Rede.

Die nächsten Spoiler sollten am 29. September kommen, also noch etwa 2 Wochen, dann geht es weiter.

Und dann werden wir sehen wie Buggy die Neue Welt unsicher macht, har har har!!!
Aber wenn es nur vier Wochen sind, dann müsste das nächste chapter am 23.09. rauskommen oder nicht? Ich hoffe trotzdem, dass es zumindest die wichtigsten Veränderungen und Ereignisse, die es in den zwei Jahren gab zusammenfasst, auch wenns dann länger als normal wird. Wäre nach so einer lange Pause doch echt nett. :happy:

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
nein, es ist wie Neara gesagt hat die Spoiler kommen am 28-29 raus und das Kapitel wahrsch. dann am Freitag

bestburner

Gläubiger
Sorry falls das schon mal gestellt wurde. Aber ich bin ganz neu hier. Und möchte mich nun nicht durch jede Seite lesen.

Was denkt ihr, warum Buggy so aufgeschrien hatte?
Ich könnte mir (auch wenn es absolut absurd ist) vorstellen, dass Buggy als Samurai vorgeschlagen wurde.

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Samurai ist auch irgendwie das einzigst logische, viele Samurai sind abhandengekommen und sie brauchen neue und durch Buggys Auftritt beim Krieg sollte sein Ruf abschreckend genug sein um das zu rechtfertigen, klar, er ist nicht so der starke Kämpfer aber dafür hat er ja nun eine starke Crew.
Finde irgendwie keinerlei Argumente die es auschließen würden das er einer ist.

Edit: Chapter 593 letzte Seite.

mfg Bregoran

pit sahat

Gottheit
Sorry falls das schon mal gestellt wurde. Aber ich bin ganz neu hier. Und möchte mich nun nicht durch jede Seite lesen.

Was denkt ihr, warum Buggy so aufgeschrien hatte?
Ich könnte mir (auch wenn es absolut absurd ist) vorstellen, dass Buggy als Samurai vorgeschlagen wurde.
Wurde schon recht lange disskutiert, aber kann man trotzdem nicht mit sicherheit sagen, Und es ist gar nicht so absurd, weil sein ruf ganz schön aufpoliert wurde, wegen roger und shanks und dem krieg. Werden wir erst erfahren, wenn das chapter drausen ist.

Frostfury

Scriptor
Samurai ist auch irgendwie das einzigst logische, viele Samurai sind abhandengekommen und sie brauchen neue und durch Buggys Auftritt beim Krieg sollte sein Ruf abschreckend genug sein um das zu rechtfertigen, klar, er ist nicht so der starke Kämpfer aber dafür hat er ja nun eine starke Crew.
Finde irgendwie keinerlei Argumente die es auschließen würden das er einer ist.

Edit: Chapter 593 letzte Seite.

mfg Bregoran

Hm..... das ist mir beim ersten mal garnicht wirklich aufgefallen ^^

Sieht aber interressant aus.

Seth

Scriptor
Hö? Ne Eilfledermaus von der Weltriegierung? ok ok... ist mir auch nicht aufgefallen oÔ
Ja dann klingt das wohl logisch das Buggy ein Samurai wird oder zumindestens ein Angebot bekommt...
Die Weltregierung will halt jetzt seinen Ruf ausnutzen...

Kabuto

Prophet
noch mal eine frage zum verständnis der pause. es hieß 4 wochen. heißt das, dass nach 4wochen kommt oder 4x nicht erscheint?
Das bleibt sich im Grunde gleich. Es gibt kein "nicht erscheinen" oder auslassen von Chaps (wenn du das damit meinst.
ICh frag mich lediglich nach der Länge des Chaps. Die angenomme Seitenanzahl von 72 von mangaspoiler wage ich zu bezweifeln, aber es könnte durchaus etwas länger sein. So ne Special Ausgabe ;P
das weekly jumpheft (oder wie die zeitschrift heißt in dem op, naruto etc. erscheinen) erscheint ja weiterhin. nur op macht halt pause. das meine ich mit nicht erscheinen.
und ob 4 wochen pause oder 4x nicht erscheinen ist was anderes^^ 4wochen sind 28tage 4x nicht erscheinen sind 4wochen +1woche dh 35tage.

dies würde auch zu Neaera berechnung passen. aber kann mir nun einer genaus sagen was nun richtig ist? :)

bestburner

Gläubiger
ich will ja nicht unverschämt werden (OK, ich will es schon *grins*) aber wie kann die Pappnase Samurai werden????!!!!!!

Buggy ist ein scheiß Poser und nicht mehr.
Und seine Crew ist auch nicht wirklich stark.... mal erlich, vor wem habt IHR denn Angst?

Jeder Samurai bis jetzt, war SEHR stark.
Und die Betonung liegt auf stark.... und das ist Buggy ja nun wirklich nicht

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
ich will ja nicht unverschämt werden (OK, ich will es schon *grins*) aber wie kann die Pappnase Samurai werden????!!!!!!

Buggy ist ein scheiß Poser und nicht mehr.
Und seine Crew ist auch nicht wirklich stark.... mal erlich, vor wem habt IHR denn Angst?

Jeder Samurai bis jetzt, war SEHR stark.
Und die Betonung liegt auf stark.... und das ist Buggy ja nun wirklich nicht
Da es aber für die Marine so aussieht, als hätte er alle Gefangen befreit, schätzt sie ihn für stark ein.
+ den Fakt dass er bei Roger auf der Bande war
+ den Fakt dass er mit dem Roten gesprochen hat, als wären sie auf einem Niveu

Aber sobald sie herausfinden, wie schwach er wirklich ist, hauen sie ihn raus ;P

bestburner

Gläubiger
Aber sobald sie herausfinden, wie schwach er wirklich ist, hauen sie ihn raus ;P
Ich glaube viel eher, dass die Mariene dazu keine Chance bekommt.
Der wird doch auf dem Meer nicht einen Kampf überstehen. Der wird schneller sinken, als er es sich vorstellen kann.

andere Frage:
Alle in der Bande werden gepusht.
Alle auser Nico... oder?

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Buggy und Samurai, dass war wohl der Witz der Woche ^_^. Die von der Weltregierung wissen ganz genau wie Stark er ist und haben ihn deswegen nicht in Stufe 5 gesteckt wo zb. Crocodile und Ace eingesperrt waren. Und ich bin mir auch sicher dass die Regierung ganz genau weiß das Buggy es nicht alleine war, was die Befreiung der Gefangenen betrifft. Sie werden darüber stillschweigen, damit Luffy nicht noch einen imposanteren Ruf bekommt, weil wenn sich das um die Welt spricht, könnte es bald viele Anhänger für die SHB geben.

Oben